Achtung, Sprengung!

Achtung, Sprengung!

Die Sprengmeister

USA 2008–2009 (The Detonators / Blowdown)
Deutsche Erstausstrahlung: 20.10.2008 National Geographic Channel
Alternativtitel: Blowdown – Die Sprengmeister / Die Spreng-Experten

Erst kommt der große Knall, dann bleibt meist nur eine Staubwolke übrig. Diese Dokumentar-Serie begleitet amerikanische Sprengmeister bei ihrer nervenaufreibenden Arbeit und zeigt mit Hilfe von Spezialkameras, wie die Spezialisten gigantische Brücken, Türme und Gebäudekomplexe innerhalb von Sekunden in Schutt und Asche legen. (Text: DMAX)

Achtung, Sprengung! im Fernsehen
So
05.10.201412:40–13:30 UhrDiscovery ChannelD11Toronto, Ohio
12:40–13:30 Uhr
So
19.10.201412:45–13:30 UhrDiscovery ChannelD12Folge 12
12:45–13:30 Uhr
Achtung, Sprengung! – Community
#785260 am 02.04.2012: Hallo Die Einzig Wahren Sprengmeister kommen aus Maryland Stacy der Vater Schester Mutter ein Richtiger Familien Clan tut mir Leid aber die Anderen Auch eine Familie ist eine Wahre Zumutung der Reydyk geht auch noch aber am Besten sind Die Liorseus Ich weis die Recht schreibung nicht .Mehr davon nicht immer Wiederholungen.
Crew
Produktion Parallax Film Productions