Deutsche Erstausstrahlung: 26.11.1998 RTL 2
    Alternativtitel: Achtung Kamera!

    Gags, Stars und Spaß – all dies und noch viel mehr bietet „Achtung! RTL II- Kamera“ mit Saskia Valencia. Wenn Leute wie Du und ich den RTL II-Kamerateams genauso auf den Leim gehen wie prominente Zeitgenossen, dann ist das freche, witzige und kurzweilige Unterhaltung pur. Ob Prominenter oder „Otto Normalverbraucher“ „: Ab sofort ist niemand mehr sicher! (Text: RTL II)

    Achtung RTL2-Kamera! – Community

    Saskia 64 (geb. 1964) am 11.01.2009: Ich war positiv überrascht, als Achtung RTL2 -Kamera! das erstemal sah.Besonders gut gefallen hat Saskia Valencia .........
    -
    unbekannt am 13.08.2007: liebes team
    bitte macht die fuol house fans glüklich und strahlt die olens wieder ein jeder fuol house fann würde sich freuen
    ich war erst 5 als ich die serie sah danke
    Doris (geb. 1988) am 31.07.2007: ja, ich seh das genauso
    Liv am 19.02.2006: Liebes RTL2 Team,

    ich war erst 13 als ich die serie my so called life (willkommen im leben) gesehen habe.Diese wurde bei euch 1996 ausgestrahlt und viele fans würden sich freuen wenn ihr sie einmal die woche austrahlen würdet. Ich habe gehört, dass ihr noch die rechte habt. und ihr würdet viel frauen die diese serie in den 90er geliebt haben glücklich machen. leider gibt es die serie nur auf englisch in dvd. vielleicht könnt ihr da ja was änder. danke würde mich freuen, wenn ihr wenigstens drüber nachdenkt

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Show, in der Prominente hereingelegt und mit versteckter Kamera gefilmt wurden.

    Lockvogel war Pit Weyrich, Moderatorin zunächst Saskia Valencia, nach wenigen Monaten übernahm Bärbel Schäfer. Die einstündigen Folgen liefen am frühen Sonntagabend, zeitweise auch dienstags zur Primetime.