Achtung RTL2-Kamera!
D 1998–1999
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereRTL 2
Alternativtitel: Achtung Kamera!
Füge Achtung RTL2-Kamera! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung RTL2-Kamera! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gags, Stars und Spaß – all dies und noch viel mehr bietet „Achtung! RTL II- Kamera“ mit Saskia Valencia. Wenn Leute wie Du und ich den RTL II-Kamerateams genauso auf den Leim gehen wie prominente Zeitgenossen, dann ist das freche, witzige und kurzweilige Unterhaltung pur. Ob Prominenter oder „Otto Normalverbraucher“ „: Ab sofort ist niemand mehr sicher! (Text: RTL II)

Achtung RTL2-Kamera! – Community

  • (geb. 1964) am

    Ich war positiv überrascht, als Achtung RTL2 -Kamera! das erstemal sah.Besonders gut gefallen hat Saskia Valencia .........
    -
  • am

    liebes team
    bitte macht die fuol house fans glüklich und strahlt die olens wieder ein jeder fuol house fann würde sich freuen
    ich war erst 5 als ich die serie sah danke
  • (geb. 1988) am

    ja, ich seh das genauso
  • am

    Liebes RTL2 Team,

    ich war erst 13 als ich die serie my so called life (willkommen im leben) gesehen habe.Diese wurde bei euch 1996 ausgestrahlt und viele fans würden sich freuen wenn ihr sie einmal die woche austrahlen würdet. Ich habe gehört, dass ihr noch die rechte habt. und ihr würdet viel frauen die diese serie in den 90er geliebt haben glücklich machen. leider gibt es die serie nur auf englisch in dvd. vielleicht könnt ihr da ja was änder. danke würde mich freuen, wenn ihr wenigstens drüber nachdenkt

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Show, in der Prominente hereingelegt und mit versteckter Kamera gefilmt wurden.
Lockvogel war Pit Weyrich, Moderatorin zunächst Saskia Valencia, nach wenigen Monaten übernahm Bärbel Schäfer. Die einstündigen Folgen liefen am frühen Sonntagabend, zeitweise auch dienstags zur Primetime.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung RTL2-Kamera! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…