Kommentare 1–10 von 34

  • (geb. 1957) am

    Bin eben bei Kabel Eins in die Sendung wo um Love-Scamming Opfer geht.
    Wie verzweifelt und blöd muss man sein auf so etwas herein zu fallen. Wenn ich mir die beiden Opfer anschaue braucht man sich aber nicht zu wundern.
    • am

      Leider ist diese Abzocke recht einseitig. Immer zu Lasten der Deutschen.
  • am

    Gute Sendung. Wenn man in die Welt reist, sollte man nie vergessen, dass die Einheimischen Touristen als Beute betrachten.
    • (geb. 1973) am

      An sich cooles und interessantes Format, aber diese Pseudo Betroffenheit und vorgespielte Naivität von Peter Giesel rescht mich uff ( für nicht Hessen ) regt mich auf 😂
  • am

    Peter Giesel rettet die Welt. Noch nie und nirgens habe ich im Fernsehen so einen überheblichen und aufdringlichen Moderator gesehen.
    • am

      Die Sendung ist gut und geht weit über den Urlaub hinaus. Betrifft uns alle. Die alltägliche Abzocke.
      • am

        Er fährt nach Barcelona in einen Touristen Hotspot wo die in den Laden nur maß Bier anbieten für 12,70€ und sagt bei der Wiesn ist das zum Vergleich ein Schnäppchen :D dabei kostete (stand 2019) ein Maß teilweise 13,70€! Vor allem hätte er sich auch nach dem Preis erkundigen können. So eine Müll Sendung. Bei abzocke sollte er erstmal in Deutschland Anfangen.
        • am

          Kabel hat anscheinend nur noch einen Reporter, der alles weiß, jeden Schwindel aufdeckt und auch sonst für alle Fragen des Lebens die perfekten Ratschläge hat. Weiter so. Da hilft nur umschalten.
          • am

            Warum verschwenden Sie eigentlich unsere Steuergelder ?
            Sie ziehen andere Länder und Nationen in den Dreck und sind nicht in der Lage
            in unserem eigenem Land die Betrüger zu überführen !!!!!!
            Ich habe letzte Woche ein Dinkelbrot gekauft................. für 8,00 Euro ( 16 Mark )
            DAS ist Abzocke !!! und, und, und !!!
            Bleiben Sie im eigenem Land und überführen Sie die Deutschen Verbrecher !!!!
            MFG
            • am

              Steuergeldverschwendung im Privatfernsehen? Auweia hier hat sich wieder die Elite versammelt. Wieso denkt heutzutage eigentlich jeder seine Meinung ist so wichtig, dass sie unbedingt veröffentlicht werden muss? Der Sinn der Sendung ist es Urlauber zu warnen!
          • am

            Zur Abzocke in Miami. Wir waren schon sehr oft dort, wer sich hinsetzt und Essen bestellt ohne die Preise zu sehen oder danach zu fragen? Dumm, oder? In jedem Land der Welt. Happy Hour? Wie naiv oder dumm muss man sein zu glauben das das zweite Getränk für meinen Partner sein kann....informieren im Internet oder Kopf einschalten!!!! Zum Trinkgeld am Ocean Drive!!!! Meine Tochter lebt dort und hat 6 Jahre am Ocean Drive gearbeitet. Selbstverständlich ist das einbehaltene Trinkgeld für den Kellner...den foodrunner, der hostess etc.. Wohnend in South Beach konnte sie sich Miete und Lebenshaltungskosten leisten, natürlich mit viel Arbeit. Vielleicht nicht naiv ohne Vorkenntnisse in den Urlaub fahren.... Natürlich haben auch wir Lehrgeld bezahlt, aber längst nicht so wie in der Sendung gezeigt. Ist einfach übertrieben dargestellt!!!
            • am

              Peter Giesel ist der Beste!
              Er macht da Urlaub, wovon andere nur zu träumen wagen.
              Er kennt die Tricks der Abzocker und deckt diese schonungslos auf!
              Ich hoffe auf noch viele weitere Folgen von Peter und seinem Team...
              Ich vermisse aber so exotische Reiseziele wie Nordkorea, Syrien, Libanon, Russische Föderation, Afghanistan, Tschad, Nigeria... In diesen Ländern soll er sich mal mit den Leuten anlegen und sein Geld zurückfordern, das fände ich spannend, ob ihm das gelingt :-)
              • am

                Seh ich genauso. Ich geh sogar soweit zu sagen dass Giesel schon lügt wenn er Guten Morgen sagt
                https://www.efozon.com/ard/

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…