Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Accused – Eine Frage der Schuld“ startete am 16.05.2013 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Simon Gaskell (Sean Bean) ist bei Tage ein unauffälliger Englisch-Lehrer – doch in der Nacht verwandelt er sich in die aufregende Tracie Tremarco. Sein Alter-Ego ist eine Stiletto-tragende, scharfzüngige blonde Diva, die sich auf der Suche nach Liebe in den Bars von Manchester rumtreibt. Als Tracie Tony kennenlernt, scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. Doch ihr neuer Liebhaber führt ebenfalls ein gefährliches Doppelleben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2013Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2012BBC One
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Mo Murray (Anne-Marie Duff), Besitzerin eines Friseursalons, wird wie ihre Nachbarn regelmäßig von einer Jugendgang aus der Gegend drangsaliert. Entgegen der Warnungen ihrer Mutter will sie aber nicht länger stillhalten, sondern kämpft gegen Drogen, Kriminalität und Gewalt in ihrer Nachbarschaft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2013Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDi 21.08.2012BBC One
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Der 17-jährige Stephen Cartwright (Robert Sheehan) und sein jüngerer Bruder Dom müssen mitansehen, wie ihre Mutter qualvoll an einer Krankheit stirbt. Nach ihrem Tod plagt sich Stephen nicht nur mit tiefer Trauer, sondern er verdächtigt die Krankenschwester, den Tod seiner Mutter herbeigeführt zu haben. Stephen steigert sich immer mehr in die Verdächtigungen hinein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2013Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDi 28.08.2012BBC One
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Die Angeklagte heißt Tina Dakin (Anna Maxwell Martin), eine glücklich verheiratete Mutter von drei Kindern. Vor einigen Monaten begegnete sie in ihrem Job als Gefängniswärterin dem Insassen Stephen Cartwhright (Robert Sheehan). Tina machte sich Sorgen um den Jungen und meldete ihre Bedenken ihrem Vorgesetzten. Als Stephen kurz darauf aber tot in seiner Zelle gefunden wird, plagt sich Tina mit Vorwürfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2013Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDi 04.09.2012BBC One

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Accused – Eine Frage der Schuld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…