Staffel 2, Folge 1–13

Sortiert nach US-Erstausstrahlung. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte nach Produktionsreihenfolge.
Staffel 2 von „Acapulco H.E.A.T.“ startete am 02.11.1997 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Der Rabe, ein europäischer Meisterdieb und Mörder, raubt aus einem Pariser Warenhaus wertvolle Kunstgegenstände und verkauft diese an reiche Kunstsammler. Mit Hilfe des französischen Ministeriums bildet sich ein neues, noch effektiveres Acapulco H.E.A.T.-Team, welches auf den Raben angesetzt wird, um die Kunstwerke zurück zu holen. Das neue Team spielt sich schnell aufeinander ein und weiß die neue Zusammensetzung der verschiedenen Talente erfolgreich gegen den Raben einzusetzen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 23.09.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 30.09.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    „Der Speer des Schicksals“, eine religiöses Ikone mit mystischen Kräften, wird aus einem Museum gestohlen. Jetzt soll das Objekt in Puerto Vallarta bei einer Gruppe Fanatiker sein, die den Speer für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Das H.E.A.T. Team soll den Speer finden und die Organisation stoppen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 07.10.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 4 (40 Min.)
    Zwei Fraktionen der Golfkriegsveteranen jagen einem vermeintlich in Salvador versteckten Goldschatz nach, der dort während des Krieges in Sicherheit gebracht worden sein soll. Das CIA, ebenso auf der Suche nach dem Schatz, heuert das H.E.A.T.-Team an. Doch das Team entdeckt, dass jemand beim CIA mit gezinkten Karten spielt. Am Tag der Toten, einem heiligen Feiertag, kommt es zu einer heißen Verfolgungsjagd, bei der das H.E.A.T.-Team die Schuldigen stellt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 14.10.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 5 (40 Min.)
    Eine Frau sucht das US-Konsulat auf und bittet um Asyl. Als Gegenleistung bietet sie an, den Aufenthaltsort eines Terroristen preiszugeben. Das H.E.A.T.-Team beschattet die Frau und es stellt sich heraus, dass sie selbst vom CIA ist und sich selbst als Strohmann benutzt hat, um den Terroristen dingfest zu machen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 21.10.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Ein Mann heuert das HEAT-Team an um seinen Neffen zu suchen. Kurz darauf wird Tommy gefangen genommen. Seine Spur führt das Team auf eine verlassene Insel, die als Jagdrevier ausgewiesen ist. Dort lockt ein Inselbewohner junge Frauen und Männer auf sein Eiland, die er dann mit Pfeil und Bogen jagt. Tommy gelingt es, den Neffen zu finden und beide können sich in Sicherheit bringen. Schließlich stellt und überwältigt Tommy den Inselbesitzer, den er der Justiz übergibt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 28.10.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Der Sohn eines Mafiabosses wird bei einem Autounfall getötet. Der Vater sucht nach einem Mann, der alle achtzehn in irgendeiner Weise mit dem Tod des Sohnes verbundenen Personen umbringt. Das H.E.A.T.-Team soll diesen Akt persönlicher Rache verhindern. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 04.11.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Verschiedene Banküberfälle führen zu einem Mann, der Leute sucht, die mit ihm auf einer Insel eine Friedensrepublik gründen wollen. Das H.E.A.T.-Team soll die gestohlenen Gelder auf der Insel sicherstellen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.12.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 11.11.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Für einen erledigten Auftrag erhält das H.E.A.T.-Team 8.000 Dollar. Doch als Tommy das Geld auf der Bank einlösen möchte, wird er wegen Betrugs mit Falschgeld verhaftet. Das Team ermittelt. Nach einer Reihe falscher Spuren sprengen sie schließlich einen international operierenden Falschgeldring. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 18.11.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 10 (40 Min.)
    Um einen brasilianischen Minister während seines Staatsbesuchs zu erpressen, wird dessen Frau von Terroristen entführt. Cat tritt an ihre Stelle und bringt damit sich selbst in Gefahr und zwingt das H.E.A.T.-Team zu einem gefährlichen Manöver. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.11.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 25.11.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 11 (40 Min.)
    Ein vom FBI gesuchter Mafiapate kommt in die Stadt Puerto Vallarta, um der Hochzeit seiner Tochter beizuwohnen. Gegen ein Kopfgeld bietet er sich der Polizei und den rivalisierenden Mafiosi an, um mit dem Geld das Brautgeschenk der Tochter auszurichten. Das H.E.A.T.-Team soll verhindern, dass er vor der Hochzeit zu Tode kommt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.1997RTL 2Original-TV-PremiereMi 02.12.1998Syndication
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Der Präsident der karibischen Insel St. Justine kommt durch eine Autobombe ums Leben. Das H.E.A.T.-Team soll herausfinden durch wen, warum und wie. Die Ermittlungen werden durch die Lügen einer Anwältin, mit der Tommy obendrein ein Verhältnis hat, ernsthaft behindert. Schließlich stellt sich heraus, dass es um die Ölvorkommen geht, an denen der Vizepräsident viel Geld zu verdienen hofft. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.1997RTL 2Original-TV-PremiereSa 23.01.1999Syndication
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Eine hübsche Physikerin engagiert das H.E.A.T.-Team, um ihren Bruder zu suchen, der gekidnappt wurde. Sie vermutet ihn in Salvador. Tatsächlich finden sie den Bruder, der sich mit 2 Millionen Dollar ins Ausland abgesetzt hat, und stellen fest, dass die Schwester schlicht und einfach ihren Anteil wollte. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.1997RTL 2Original-TV-PremiereSa 30.01.1999Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Acapulco H.E.A.T. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…