Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1961) am

    ein kleiner Junge mußte durch eine gefährliche Schlucht reiten mit einem weißen Pferd dass das schnellste weit und breit war durch diese Schlucht zu reiten war sehr gefährlich ,da lebten auch Menschen mit der Pest der Kollarar Lebrakranken usw. Diese Pferd hieß Emansur. Das sind meine Erinnerungen und Abu Sohn der Sahara. Wäre schön wenn dieser Film mal gezeigt werden könnte habe ihn ein einziges mal gesehen und nie wieder. Würde mich sehr freun...liebe Grüße an alle und das Team und ein gutes Neues Jahr 2006. Anita
    • (geb. 1966) am

      Ich habe irgend eine Erinenrung aber ich weiss nicht ob sie zu dieser Serie gehört??? Ich habe als Kind mal irgend sonen uralten Film (Serie? Weiss nicht mehr) gesehen wo ein Kamel drin vorkam das sprechen konnte. Und ein kleiner Junge, und es spielte sich da irgendwie so im "1001 Nacht-Land" ab....
      Aber ich weiss keine Namen keine weiteren Bilder mehr dazu....
      Ob meine Erinnerung aus dieser Serie stammen könnte?
      Kann mal jemand was genaueres darüber erzählen?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abu, der Sohn der Sahara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…