Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1980) am

    Der in Käfig der war ich in der Sendung 
    • am

      Hallo Leute,
      ich suche ebenfalls eine alte Folge von „Absolut Schlegl“.Es ging um Geständnisse.Es waren 2 afrikanischen Jungs, Nelson und Coco (J.C.) und ein deutsches Mädel. Handlung: Nelson ging mit Jean Cocos Freundin fremd und beiden wollten es ihm nun in der Sendung gestehen. Nelson und ich suchen diese Sendung schon sehr langen, sämtlichen VHS existieren leider nicht mehr.
      Ich bitte um Mithilfe und bedanke mich recht herzlich im Voraus.
      Lieben Gruß 
      • (geb. 1988) am

        Hallo ihr Lieben, ich suche ebenfalls eine alte Folge von "absolut Schlegl".


        es ging um 4 Kinder die von zuhause; von einem alleinerziehenden Vater, weggelaufen sind.
        Ich bin eins der Kinder und war in der Sendung mit meinen drei Schwestern und unseren Vater.


        Unser Nachnahme lautet "Knauf".


        ich werde mich überraus freuen diese Sendung noch einmal anschauen zu dürfen und in meinen Besitz zu bekommen.


        ich bin Ihnen sehr verbunden.
        Im Netz ist leider jede Suche erfolglos verlaufen.


        Vielen Dank
        Gruß S.Knauf
        • (geb. 1987) am

          ich sag nur: Mutti was sagst du dazu?
          Mutti: das war nicht gut, ab in den käfig!!!!
          Publikum: juhu jaaaa, genau!
          • (geb. 1980) am

            Der in Käfig war ich Tehma gut bestückt 
        • (geb. 1986) am

          Hi,

          ich suche schon ewig ein Archiv, wo ich mir die Talkshowausschnitte donwloaden oder zukommen lassen kann, wo ich einmal mit dabei war.
          Ich habe von meinen ganzen Auftritten nur noch 1 Video hier.. =(
          Wollte unbedingt mir das von TobiSchlegl nochmal anschauen, find es aber nirgends im Netz.. =/
          Die Sendung wurde im Januar 2002 augezeichnet und im Feb. 02 ausgestrahlt.
          Das Thema war "Du bist zu dick ... " und irgendwas noch dabei, kann mich da absolut nicht mehr dran erinnern.
          Ich war mit meinem jetzigen Ex dort, der behauptete, dass ich zu fett sei, wurde dann dort umgestylt mit Mini, American BH und solch komischen Handschuhen die bis zum Ellebogen gingen, auch in solch einem American Pallieten-Style.

          Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

          Lieben Gruß
          Lilly

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Absolut Schlegl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…