Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1958) am

    Sehr, sehr schade, dass solche Serien aussterben. Auch ich als "Erwachsener" konnte mit der Serie viel anfagen. Ihr menschlicher Ansatz war echt und glaubhaft. Die Schauspieler haben mich echt berührt.
    • (geb. 1976) am

      Hallo.

      weiß jemand, in welcher Folge Susann Uplegger mitgespielt hat?
      Oder hat jemand diese Folge vielleicht?
      Liebe Grüße
      • (geb. 1976) am

        Der Titelsong müßte von Orange Blue sein. Ich würde mich über eine Wiederholung freuen. Habe leider nur die letzten drei Folgen auf DVD aufzeichnen können. Bin durch Zufall auf die Serie gestoßen.
        • (geb. 1985) am

          Habe gerade erst gemerkt, dass 8 neue Folgen laufen? Sind das eigentlich die Folgen, die schon vor ein paar Jahren gedreht wurden und nun erst ins TV kommen?
          • (geb. 1981) am

            Hallo, nachdem es natürlich wenig sinnvoll wäre jetzt noch weitere Folgen zu drehen (nachdem die Darsteller ja spätestens jetzt alle dem Jugendlichenalter entwachsen sind) meine Frage: Sind ähnliche Serien in Planung?
            • (geb. 1988) am

              weiß irgendjemand wie das titellied heißt??
              • am

                Hi, ich bin der Clemens Keiffenheim und habe 9 Folgen von "Absolut das Leben als Regisseur "verbrochen". Ich sehe hier zum ersten mal die Resonanz im Chat und freue mich natürlich sehr. Es war eine meiner Lieblingsarbeiten. Wer auch immer ein paar Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden. Beste Grüße Euer C.K.
                • am

                  Hallo Herr Keiffenheim,
                  wissen Sie vielleicht wo ich Folgen der Sendung erwerben könnte?
                  Ich habe sie ewig nicht mehr gesehen, aber mochte sie immer sehr!
                  Liebe Grüße
                  Ricarda Holz
              • (geb. 1988) am

                Hey ihr, ab 20. Mai kommen 8 neue Folgen von Absolut das Leben!!! *freu*
                • (geb. 1962) am

                  Gibt es diese Serie denn nicht auf DVD? Hat die Serie jemand auf Video?
                  Unverständlich, dass noch nicht mal die komplett abgedrehte Staffel gezeigt wurde....stattdessen wird in der ARD / ZDF alter Müll zum x-ten mal ausgestrahlt.....für mich als GEZ-Zahler unverständlich....aber so ist das, wenn man die Macht hat......Guten Rutsch!
                  • (geb. 1988) am

                    Ich finde die Serie mega klasse,die Schauspieler sind auch süß! Ich wäre auch dafür, dass die ARD die Serie nochmal sendet!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Absolut das Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Absolut das Leben-Fans

                    Auch interessant…