Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1968) am

    ... Dieter Hallervorden & Helga Feddersen sind einfach ein klasse Spitzen - Team mit Schmunzeln; & Lachgarantie total.... Überhaupt ist „Diddi” der Renner!!Grad in diesen schwierigen Zeiten die wir alle durch die Pandemie durchmachen müssen..da ist es um so mehr wichtig daß wir diese ernsten Themen auch x für kurze Zeit bei Seite lassen können um abzuschalten und neue Energie durch lachen bekommen können... daß ist Wohltat & Balsam für die Seele...Diddi garantierter Sonntagsspaß😝Es sollten viel öfter's die„alten”Filme & Sketche heraus gesucht werden.. wie wäre es da x mit„KLIMBIM”... Wir brauchen mehr davon - Dinge zum Lachen für's Leben um den Alltag besser bewältigen zu können..,.So kommen wir viel leichter durch die Pandemie , denn leider sind die Leute viel zu Ernst geworden & verhärtet in ihren Ansichten.... daher zeigt ruhig noch viel mehr davon , Spaß/Sketche & vieles mehr & am liebsten mit„Diddi”/Helga Feddersen & Co....nur Mut dazu...denn die„alten”Bekannten Schauspieler & Comiker/Entainer von damals waren & sind immer noch „In” ,/' sehenswert & lustig....✌️☺️✌🏽
    • (geb. 1974) am

      Folge 4, die gestern am Sonntag, 11.04.21 auf ONE gezeigt wurde, hatte nur eine Länge von 36 Minuten, es fehlten u. a. Vor- und Abspann. War das ein defektes Sendeband oder wurden da einige Szenen herausgeschnitten? Wer weiß genaueres?
      • (geb. 1963) am

        Stimmt. Das ist mir auch grad aufgefallen, als ich beim Kaffeetrinken die Videoaufzeichnung angeguckt hatte..
    • (geb. 1963) am

      Puuh, weiß ich jetzt momentan nicht, ob ich's damals gesehen hatte - oder nicht...
      Bitte mal unbedingt wiederholen!!!
      • (geb. 1969) am

        Ich wünschte mir, diese Serie würde endlich einmal wieder im Fernsehen ausgestrahlt werden...
        • (geb. 1953) am

          Hallo Heike - die gibt es schon seit kurzer Zeit in der Didi Hallervorden Box 13 DVD`s mit mehreren Comedy`s von Ihm absolut Super - Bei Amazon
        • (geb. 1973) am

          hallo

          Ihr wunsch wurde erhört. Ab 21.3.20201 Bei ONE

          Also recorder programieren und aufnehmen.
      • (geb. 1965) am

        habe alles von didi bei turbine auf dvd gekauft. hoffentlich kommt das auch einmal auf dvd.
        • am

          Hallo,

          gibt es auf der Dieter Hallervorden Fernseh Edition.

          13 DVD Box

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abramakabra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Abramakabra auf DVD

      Auch interessant…