Abigail

    Abigail

    YV 1988–
    257 Episoden

    Diese Telenovela handelt über die junge hübsche Schülerin Abigail, die sich in ihren Lehrer Carlos verliebt und alles dafür tut um ihn für sich zu gewinnen. Doch auch Carlos fühlt sich sehr angezogen von seiner Schülerin Abigail, er versucht nun alles um nicht schwach zu werden und Abigail zu verfallen. So beschließt er, seine Kollegin Maria Clara zu Heiraten, wodurch Abigail noch mehr um ihn kämpfen muss. Doch nachdem Carlos seine Gefühle Abigail gegenüber nach und nach stärker werden, trennt er sich von Maria Clara und kommt schließlich mit Abigail zusammen. Doch die Liebe zwischen den beiden hält nicht lange an, da beide einfach zu unterschiendliche Menschen sind und so trennt Carlos sich wieder von Abigail, die ihn dennoch liebt.

    So bringt sie dann eines Tages ein Kind zur Welt, welches von Carlos ist und begeht daraufhin den schlimmsten Fehler überhaupt. Als sie nach der Geburt starke Depressionen bekommt und sogar ihr Gedächniss verliert, weil sie es nicht verkraftet Carlos verloren zu haben, schenkt sie ihr Baby einer Taxifahrerin. Nachdem sie bemerkt, was sie da eigentlich getan hatte, sucht sie verzweifelt die ganze Straße nach ihrem Baby ab – doch leider ohne Erfolg. Carlos, der immer noch seine Abigail liebt, möchte mit ihr wieder glücklich werden und nachdem er sie aus der Psychatrie holt, erfährt er von dieser Geschichte. Doch ihm und der Rest der Famile wird gesagt, dass Abigail wohl eine Fehlgeburt gehabt habe … (Text: Sandra, http://www.abigailonline.de.vu)

    Abigail – Community

    patsy (geb. 1975) am 09.11.2005: habe die novela in der Dom.Rep. gesehen,war damals so 15 Jahre und hin und weg!!!!!!! Es müssen überhaupt mehr Telenovelas latinas in Deutschland auf die Bilschirme, sagen wir mal statt Gerichtssendungen oder ein eigener Sender....
    DEE am 03.07.2005: ABIGAIL ist wirklich klasse. ich kenne diese telenovela. echt genial.
    MarcoS am 11.01.2005: ABIGAIL ist genial. besitze einige folgen auf spanischer sprache. kann etwas spanisch. wer zu schön wenn es sie auch auf deutsch gibt. leute, nun sieht doch mal zu sie entlich herauszubringen.
    Carlos am 09.01.2005: diese novela ist echt der hammer. ich habe sie in brasilien sehen können. wann kommt sie entlich nach deutschland?

    grüsse
    Sandra am 18.11.2004: Diese telenovela ist echt genial und vor allem sehr spannend. Ich habe sie das erstemal in Italien 1988 gesehen und seitdem habe ich sie nicht mehr vergessen können. ich bin ein riesiger Fan dieser Telenovela und finde es echt schade das sie immer noch nicht nach Deutschland rübergekommen ist. meine Fan-Page:

    http://www.abigailonline.de.vu

    Grüsse