Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer

    Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.07.2013 VOX

    Sieben Kandidaten wurden von ihren Angehörigen und Freunden zu „Abgewürgt und ausgebremst“ geschickt, weil sie ihre Mitfahrer regelmäßig in Panik versetzen. In der neuen Autofahrer-Show zeigen sie, was sie alles (nicht) können. Denn in spektakulären Challenges treten die schlechten Autofahrer gegeneinander an. Immer als Beifahrer an ihrer Seite: die gequälten Angehörigen und Freunde. Sie geben dem Fahrer Tipps und Hoffnung – und müssen dabei selbst so manche beängstigende Situation überstehen. (Text: VOX)

    Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer – Community

    Dano am 31.08.2013: Wir finden es auch doof,das die Folgen einfach nicht mehr gesendet werden.
    Wenigstens in der Nacht ab 23uhr oder Früh ab 4uhr,wo es niemand stört,hätten die die restlichen Folgen noch zeigen kònnen,da die doch bestimmt schon abgedreht sind.
    Stahr,Marco am 30.07.2013: Das Mies von VOX das man diese Sendung absetzt wo sie grad angefangen hat!!!?

    Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer – News

    Cast & Crew