Deutsche Erstausstrahlung: 07.12.2008 RTL

    In „Abgefahren – Der lange Weg zum Führerschein“ geht es um Fahrschüler, die schon zum 100. Mal die Prüfung absolvieren, die nach 365 Fahrstunden die erste Prüfung immer noch vor sich haben oder dank maßloser Selbstüberschätzung glauben, die Sache mit links zu meistern. Natürlich gibt es auf solche Härtefälle spezialisierte Fahrlehrer, die ihre Schüler mal mit Geduld, mal mit beherztem Eingreifen sicher ans Ziel bringen – und irgendwann hoffentlich zum Führerschein. (Text: RTL)

    Abgefahren – Der lange Weg zum Führerschein – Community

    Bernd (geb. 1975) am 14.12.2008: Hallo Leute! Bitte um Mithilfe: In Abgefahren-Der lange Weg... läuft ständig in den Beiträgen immer irgendwelche Hintergrungmusik! ABER welche???? Wer kann helfen?? Es geht dabei um die etwas popige/rockige Musik, die da im Hintergrung mitläuft, wie z.B. von "Matrix" oder so? Wer weiß die Titel oder die Interpreten?? Danke im Voraus. Gruß Brend