Bild: ZDF
    Aber bitte mit Sahne – Bild: ZDF

    Aber bitte mit Sahne

    Der Talk mit Horst Lichter

    D 2009
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.10.2009 ZDF

    In seiner neuen Sendung steht nicht das kulinarische Vergnügen im Vordergrund, sondern das Zwischenmenschliche. Nach seinen ganz eigenen Regeln trifft der beliebte Rheinländer, Küchenoriginal Horst Lichter, in der 45-minütigen Talkshow auf eine prominente Persönlichkeit, die viel zu erzählen hat. Natürlich, unbefangen und herzlich wird sich Lichter seinem Gast nähern und dabei Überraschungen sowohl für seinen Gast als auch für sein Publikum parat haben. „Aber bitte mit Sahne“ ist anders als der klassische Late-Night-Talk. Es wird geredet, gelacht und natürlich auch gekocht – ein Abend wie bei einem guten Freund! (Text: ZDF)

    Aber bitte mit Sahne – Community

    Winfried Heinrichs (geb. 1954) am 30.10.2009: Moin! Horst Lichter wär besser in seinem Restaurant geblieben. Die Kochkunst dort war irgendwie einmalig!!! Aber, der Lockruf des Geldes--schade!!! Gruß Rex

    Cast & Crew