Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Das mit dem Episodenführer ist ja bei "Abenteuer Survival"
    nicht so eine feine Sache. Ein komplettes durcheinander
    wenn man es mit Wikipedia und den DVD/BD die es zu kaufen gibt vergleicht.

    ---> Welche Folge d.h. Staffel und Episode ist bei euch "In den Rocky Mountains"?

    Die fehlt bei euch komplett!? oder nicht?
    • am

      Läuft seit heute (samstags 18:20 Uhr) auch auf ATV unter der Marke DOKUPEDIA: Ausgesetzt in der Wildnis
      • (geb. 1991) am

        Ich bin ein Riesenfan der Serie, finde das sie sehr gut gemacht ist. Hoffe das DMAX die Serie noch öfter ins Programm nimmt und dann zu festen Sendezeiten
        • (geb. 1969) am

          Ich glaube, der Episodenführer sollte mal aktualisiert werden. ...wenigstens die ersten 14 Episoden von Staffel 1.1 und 1.2. :-)

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Survival online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Abenteuer Survival auf DVD

          Auch interessant…