Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1984) am

    Ich fand die Serie immer so süß.
    Hab die sehr gerne geschaut und würd es heute noch tun. -)

    Ich bin auch für eine Ausstrahlung...
    • am

      kann euch die dvd von amazon uk empfehlen. es gibt zwar keine untertitel aber dennoch kann man die geschichten ohne Probleme verstehen (mit ein paar englischkenntnissen) zudem gibt es noch ein Interview mit dem Erfinder der Serie. gruß, tom
      • (geb. 1979) am

        hallo, mal einen Tipp von mir: habe eben gesehen, dass man die Shoe Peope über Amazon UK auf DVD kaufen kann. ist zwar nur die engl. Sprache drauf und wohl auch keine Untertitel, aber vielleicht besser als gar nicht? Ich fand die serie auch total schön, werde sie mir in engl. fassung holen. das sie nochmal im dt. TV gezeigt wird, bezweifel ich eher...
        • (geb. 1981) am

          ist das wirklich schon so lange her, dass es im Fernsehen lief??? Ich erinnere mich total gern an diese Serie und würde mich sehr freuen, würde man sie nochmal ausstrahlen oder (wenn auch wohl eher unwahrscheinlich) auf DVD rausbringen
          • (geb. 1983) am

            Shoe Town war so schön
            Ich glaub die Schurken waren da 3 Rollschuhe oder
            Es gibt leider so viele Serien von früher nicht mehr
            Die meisten Sender reagieren gar nicht auf Anfragen
            Ist echt unfair
            • (geb. 1982) am

              Ich liebe Showtown.
              Diese putzige süße Serie - total einfach und doch sooooo schön.
              Warum kann es so tolle Serien nicht mehr geben.... :-´(
              • (geb. 2024) am

                ICH LIEBE Shoetown... obwohl ich es schon seit ewigen zeiten nicht mehr gesehen habe erinnere ich mich immer mal wieder daran wenn das wieder kommen würde werde ich es mir sicher anschauen



                Grüsse...
                • (geb. 1986) am

                  loooooooooooool shoe town war geil...die serie wurde nur einmal in D ausgestrahlt 1995???
                  • (geb. 1990) am

                    ich liebe shoetown! Habe letztens irgenwie mal wieder dran gedacht. Sogar an das Lied kann ich mich noch mehr oder weniger erinnern. Shoe-, shoe-, shoe-, shoe-, shoetown.. +sing+
                    Die Serie war einfach genial. Hoffe, dass die Fernsehleute sich bald auch mal wieder dran erinnern, udn sie erneut ausstrahlen. Das wäre wirklich mla was gescheites für die Kinder von huetzutage, die fats nur noch Schrott vorgesetzt bekommen n_n
                    Mein Lieblingsschuh war natürlich der Ballettschuh. Der hatte doch auch einen babyschuh, oder? Und er war das einzige Mädchen, falls ich mich recht erinner.
                    • (geb. 1988) am

                      Oh ich liebe shoetown! gerade habe ich eine shuh werbung gesehen und obwohl ich sooo lange nicht mehr an unsere freunde gedacht habe kam es mir wie ein geistesblitz...shoetown war mit unter das beste das man sich anschauen konnte. ich würde mich so riesig über eine neue ausstrahlung freuen!
                      shoetown rules!!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer in Shoetown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Abenteuer in Shoetown-Fans

                      Auch interessant…