Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1971) am

    Student: Genosse, hör zu! Das manipulative Establishment muss durch revolutionär-konsequente Kader sozio-ökonomisch verunsichert werden. Die systemimmanente Umfunktionierung des Proletariats in indefinible Pseudo-Bourgeosie ist immobiles Moment der autoritären Hierarchie. Deshalb ist der Revisionismus auch als Minimalretusche nicht zu akzeptieren und daher indiskutabel. Wenn der Marxismus nicht Primat eines sich zwar renaissierenden doch doktrinären Pantheismus wird, bleibt er irrelevant und inflexibel. Was sagst du dazu Genosse?
    Arbeiter: Scheiße
    Student: Genossen, der Sieg ist unser! Er hat mich verstanden!
    • am

      Ich finde Alfred einfach zum knuddeln. Vorallem sein holländisch ist der absolute Brüller. Ich hoffe ihn gibt es noch ganz lange im TV
      • (geb. 1967) am

        "Das manipulative Establishment muss durch revolutionärkonsequente Kader sozioökonomisch verunsichert werden. Die Umfunktionierung des Proletariats in indefinible Pseudobourgeoisie ist immobiles Moment der autoritären Hierarchie."

        Wie geht's weiter?

        Gruss,
        Thomas

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Bundesrepublik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…