Wild Mom
J 2007 (暴れん坊ママ)
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Wild Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 22 Jahre alte Kawano Ayu, ein richtiger „Tomboy“, ist auf dem Land aufgewachsen. Als sie Tetsu, einen geschiedenen Friseur, kennenlernt, verlieben sich die beiden, heiraten und ziehen zusammen in die Stadt. Kaum, dass ihr glückliches neues Leben begonnen hat, bekommen die beiden Besuch von einem kleinen Jungen namens Yuki, dem 5 Jahre alten Sohn von Tetsu. Widerwillig wird Ayu die neue Mama des Kleinen, obwohl sie keine Ahnung hat, wie man ein Kind richtig erzieht. Als wäre das alles nicht schon genug gewesen, muss Ayu sich auch noch im Kindergarten mit den hochnäsigen Müttern aus der Nachbarschaft auseinander setzen. Ayus urkomische und herzergreifende Leben als Mutter beginnt. (Text: Jenny/Fuji TV)

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…