Specials 2014, Folge 1–5

  • Folge 1
    Seit fünf Jahren ist der cholerische Pizzabäcker Detlef Steves bei ‚Ab ins Beet!‘, „Ab in die Ruine“ und ‚Die Superchefs‘ ein Garant für Wutausbrüche der Extraklasse – und hat es mit ihnen sogar schon mehrfach in die Radio-O-Ton-Charts geschafft! In den ersten beiden Folgen des ‚Ab ins Beet!‘-Spezial lässt VOX die schönsten Momente der Jähzorn-Legende deshalb noch einmal Revue passieren: Von seinem Ausraster wegen dem ‚scheiß Stein‘ bei ‚Ab ins Beet!‘ bis zu seinen Kampf mit dem Schrubber als ‚Superchef‘ und gegen Staub und Dreck in seinem Zechenhaus bei ‚Ab in die Ruine!‘. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2014VOX
  • Folge 2
  • Folge 3
    Jahr für Jahr stellen sich die Hobbygärtner bei „Ab ins Beet!“ den verrücktesten Projekten – doch einige stechen ganz besonders hervor. In der Spezialausgabe wirft VOX einen Blick zurück auf die baulichen Highlights aus den letzten Jahren und zeigt u.a. Jähzorn-Legende Detlef Steves beim Versuch des Baus eines Treppenlifts für Hund ‚Kai-Uwe‘, Marco und André aus Lüneburg bei der Erschaffung einer Wellness-Oase für Hühner und den ehemaligen Dauerstudenten und heutigen „Superchef“ Claus aus Bochum bei seinem Versuch, ein Boot in den Garten der Mutter von Kumpel Mike zu befördern. (Text: VOX)
  • Folge 4
    Wo gehobelt wird, fallen Späne! Das mussten auch die Hobbygärtner aus „Ab ins Beet!“ immer wieder schmerzhaft feststellen. Im ‚Ab ins Beet!‘-Spezial lässt VOX die größten Missgeschicke aus den letzten Jahren noch einmal Revue passieren und zeigt, wie Jähzorn-Legende Detlef Steves bei seinen Bauarbeiten die Flex ausrutscht, der beliebte Hobbygärtner Ingo die Teichplane beim Reinigen perforiert und zahlreiche weitere Messfehler und kleinere Verletzungen aus den letzten Jahren. (Text: VOX)
  • Folge 5
    Zu den beliebtesten Bauvorhaben der Hobbygärtner bei „Ab ins Beet!“ gehört seit Jahren definitiv der Gartenpool. Doch die sind nicht nur sehr unterschiedlich, sondern sorgen beim Bau auch für die verschiedensten Katastrophen. Welche das sind und die Hobbygärtner zur Weißglut bringen zeigt VOX u.a. am Bau von Detlef und Kumpel Henrik am XL-Pool oder von Hubert und Matthias aus Hammelburg, die sich in Mutters Garten ein Schwimmparadies erschaffen wollen. (Text: VOX)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ab ins Beet! Die Garten-Soap online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…