Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „Aaron Stone“ startete am 16.10.2010 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Nachdem Aaron Stone dafür gesorgt hat, dass die Omega Defiance ihren Laden dicht gemacht hat, sind Dr. Necros und Konsorten trotzdem noch eine Gefahr. Dieser hat es mit gestörten Mutanten zu tun, die eine Art Streik für bessere Bedingungen durchziehen und aus ihrer Isolation fliehen. Charlies erstes Date mit Carrie geht ganz schön in die Hose, spätestens als Jason in ihrer Begleitung im Coffeeshop selbige runter läßt.Im Nerverending Comic Laden lernt Charlie aber bald ein süßes Mädchen kennen und Jason will nun auch dort arbeiten. Mit Charlies Bewerbungsunterlagen hat er bei ihr Erfolg. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Emma hat im Sector 21 alte Akten gefunden, aus denen hervorgeht, dass Charlie Landers Vater dort gearbeitet hat. Charlie kann gar nicht glauben, dass sein Vater in den Diensten von Omega Defiance gestanden haben soll. Wie sich herausstellt, war er zwangsweise dort tätig, und hatte sich auch subversiv verhalten, indem er fehlerhafte Computerprogramme entwickelte, auf Grund derer Hall Industries ständig über die Machenschaften der Omega Defiance unterrichtet war. Hall Industries verlegt sein Office in die Räumlichkeiten von NeverEnding Comics. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Shackles, einer von Damageds Mutanten, ist auf der Suche nach dem sog. Endzeit-Datensatz, auf dem General Cross Raketen-Abschuss-Codes, Waffen-Skizzen und Formeln für biochemische Kampfstoffe gespeichert haben soll. Stan und Aaron überraschen sie dabei, als sie gerade ein Grab öffnen, in dem sie das Laufwerk vermuten. Jason plant weiterhin, seinen Bruder beim Kauf eines Autos finanziell zu unterstützen, und verkauft deshalb einiges auf dem Flohmarkt. Darunter befindet sich auch der Handschuh, ohne den sich Aaron nur als halber Held fühlt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 03.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Der kleinwüchsige Mr. Galapagos ist einer der entfohenen Mutanten aus Sector 21. Sein besonderes Problem ist, dass ständig aus seinen Extremitäten blitzartige Stromschläge entweichen, die ihn zu einem Leben in einer abgeschotteten Kammer zwingen. Nur ein neuer, ionenresistenter Anzug erlaubt es ihm, sein Gefängnis zu verlassen. Die neu gewonnene Freiheit nutzt er für den Versuch, die Weltherrschaft zu übernehmen. Aber Aaron Stone weiß dies im letzten Moment zu verhindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 10.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Die untergegangene Omega Defiance hatte einen Gestaltwandler produziert, mit dem sich eine Person in eine beliebige andere verwandeln kann. Diese Erfindung macht sich der aus Sektor 21 entflohene U zunutze und bemächtigt sich in der körperlichen Erscheinung Aaron Stones T. Abner Halls. Mittels eines Helms will er dem Chef von Hall Industries das Gesicht ‚abschmelzen‘. Im letzten Moment können der echte Aaron Stone und die echte Dark Tamara dies verhindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 17.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Auf einer Friedenskonferenz ist Aaron Stone dazu ausersehen worden, Niki, die Tochter eines ausländischen adligen Würdenträgers zu beschützen. Er bekommt auch bald zu tun, denn ein gewisser Steeltrap unternimmt einen Versuch, die junge Frau zu entführen. Von Damaged geschickt, ist es Steeltraps Absicht, die Friedenskonferenz zu stören. Aber dank Aarons Einsatz wird am Ende alles gut, und Prinzessin Nikki verliebt sich sogar in ihn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 24.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Die attraktive Hive, ein aus Sector 21 stammender Flüchtling, hat die Absicht, mit Hilfe von von ihr gezüchteten Afrikanischen Käfern die Menschen in hirnlose Zombies zu verwandeln. Unwissend transportiert Aaron Stone einen dieser Käfer, die ein aufs Gehirn wirkendes Gift in sich tragen, nach Eastland. Sodann kriecht der Käfer in Stans Körper, der anschließend Jason und die halbe Schule infiziert. Das Gift führt dazu, dass die davon V erseuchten sich langsam in Insekten verwandeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 16.06.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Elias Powers ist aus Mr. Halls Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Umgehend kidnappt er Emma alias Dark Tamara und hängt sie an einem Kran über einer Stein-Zerkleinerungsmaschine auf. Damit ruft er Aaron Stone auf den Plan, den er zu einem rasanten Spiel animiert. Denn Aaron wird natürlich alles daran setzen, Dark Tamara aus der Macht des Bösen zu befreien. Aaron hat nun die Aufgabe, mehrere von Powers gelegte Hinweise zu entziffern, wobei er auch immer noch den Schüssen seiner Satelliten-Laserkanone ausweichen muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 23.06.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Aaron Stone und Dark Tamara ermitteln undercover in einer Privatschule, um herauszufinden, woher die Schüler ihre Superkräfte haben. Sie werden von Gestaltwandler ‚U‘ trainiert, der sich als Lehrer betätigt. Er will die Truppe unter seiner Führung dazu bringen, ein Militärkrankenhaus zu überfallen. Bevor dies Wirklichkeit werden kann, wird es zum Glück verhindert. Jason ist zufällig in den Besitz eines Notizbuches von Emma gekommen, in dem sie ihr Wissen über neue Waffen festhält. Äußerlich sieht es wie ein Poesiealbum aus, und gemeinsam mit Eugene versucht er das Schloss zu öffnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 30.06.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Damaged engagiert einen Kopfgeldjäger namens Trace, der Aaron Stone einfangen soll. Inzwischen zieht Charlie die Aufmerksamkeit des Sportlehrers auf sich, weil er mit seinen X-Fives den größten Weitsprung von allen Schülern gemacht hat. Sehr zum Missfallen von Emma, denn dadurch könnte seine Tarnung auffliegen. Als er bei einem Sportwettbewerb mit einer anderen Highschool ohne seine X-Fives antritt, versagt er jämmerlich. Es kommt zum Showdown zwischen Aaron und Trace, aber letzterer kommt doch nicht zum Zuge, weil Stan ihn in den SSJ hochbeamt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 07.07.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Charlie plant ein Date mit einem Mädchen namens Carrie. Er lädt sie zu sich nach Hause ein, wo sie sich auf DVD den von Carrie bevorzugten Horrorfilm anschauen wollen. Die Hauptfigur des Films, Hokus Chocus taucht plötzlich im Hause Landers auf und treibt ihr Unwesen. Gleichzeitig macht sich im Haus der von Damaged geschickte, flüssige Computer Hybrot breit. Ihm ist die Fähigkeit zu eigen, den Menschen in seiner Umgebung das Gedächtnis zu stehlen. Charlie muss versuchen, Hybrot das Handwerk zu legen, damit seine Freunde das Gedächtnis zurückbekommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.12.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 14.07.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Damaged engagiert Mr. Galapagos, um eine Hochenergie-Batterie zu stehlen, mit dem ein Atom-Disruptor aktiviert werden soll, der wiederum Europa zerstören soll. Mit einem von Emma konstruierten Gerät kann Aaron die elektrische Energie von Mr. Galapagos abziehen, und so wird es vorerst nichts mit der Zerstörung Europas. Charlie lädt Irina zu einem Date ein, um mit seinem neuen Auto zu cruisen. Ohne Charlies Wissen lädt sein kleiner Bruder Jason zwei weitere Mädchen zur selben Zeit zum Date ein, und die Verwirrung ist perfekt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.01.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 21.07.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Aaron Stone verliert zum ersten Mal ein Spiel gegen einen neuen Spieler namens Grudge, einen Teenager, der von Elias Powers ausgebildet wurde. Grudge arbeitet mit Damaged zusammen, um Aaron Stone nieder zu ringen und einen tödlichen Virus mittels eines weltweiten Regens auf die Erde niedergehen zu lassen. Als Damaged, U und Elias Powers den Präsidenten festsetzen, muss Aaron Stone ins Weiße Haus eindringen und den Präsidenten befreien, bevor die Mutanten ihr Ziel verwirklichen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 30.07.2010Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aaron Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…