Specials, Folge 1–3

  • Folge 1 (45 Min.)
    Im Auftrag von T. Abner Hall von Hall-Industries kontaktiert der Android Stan Charlie, der ihn auffordert, den Kampf gegen Souljacker und Konsorten aufzunehmen, da sonst die Menschheit dem Untergang geweiht sei. Gefahr droht von den Machenschaften eines gewissen Dr. Necros, der mittels eines Raketenwerfers Gift über dem Land versprühen will, um die Herrschaft zu übernehmen. Charlie wird vom Androiden Stan mit seinem bevorstehenden Auftrag bekannt gemacht. Er fliegt mit ihm im Überschalljet und stattet ihn mit dem Aaron-Stone-Anzug und den X5-Laufschuhen aus dem Hero Rising-Spiel aus. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.01.2010Disney XD
  • Folge 2 (45 Min.)
    Charlie spielt mit einem künstlich erhitzen Thermometer seiner Mutter vor, dass er Fieber habe. Aber er will keine Bettruhe halten, sondern mit dem SuperSonicJet nach Kalkutta zu seinen Gamer-Freunden Vas und Ram fliegen, die eine Avatar-Kostümparty veranstalten. An der Ostküste Kanadas wird sein Jet von einem Energiestrahl, den die Omega-Defiance abgeschossen hat, getroffen. Er stürzt ab, und Charlie und Stan finden sich auf einer Insel wieder. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009Disney XD
  • 360 Min.
    Der 16-jährige Charlie Landers lebt mit seinem 14-jährigen Bruder Jason und seiner alleinerziehenden Mutter Amanda in einem Einfamilienhaus. Charlie ist ein passionierter Gamer und sein Lieblingsspiel ist Hero Rising – Nicht nur ein Spiel. Dort hat der erfolgreiche Spieler Charlie einen Avatar namens Aaron Stone. Eines Tages bewahrheitet sich die Unterzeile: Nicht nur ein Spiel, denn er bricht mit seinen Figuren in die Realität aus … (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2010Disney XD

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aaron Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…