Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „A wie Abgefahren“ startete am 16.11.2011 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1 (12 Min.)
    Mit Hilfe von Noams Schicksalator kann Thera in die Zukunft blicken und ist irritiert, dass sie ausgerechnet mit Chet zum Abschlussball geht. Verzweifelt versucht sie, den Gang der Dinge umzukehren und erreicht nur, dass Chet sich in sie verliebt. Währenddessen versucht Lester, ein Computerspiel zu Ende zu spielen, bevor er 87 Jahre alt ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 01.10.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (12 Min.)
    Nachdem Chet Lesters neues Bike kaputtgemacht hat, bauen Thera, Noam und Lars ihm ein neues. Lars montiert ein magisches Horn an dem Rad, was den Geist von Erik, dem bösen Wikinger, heraufbeschwört. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 08.10.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (12 Min.)
    Lester schafft es einfach nicht, sein Zimmer aufzuräumen. Noam erfindet den Wäscheaufheber, der ganz alleine die Wäsche zusammenlegt und in den Schrank bringt. Nachdem ein Blitz in die Maschine eigeschlagen hat, bekommen die Wäschestücke ein eigenes Bewusstsein und wollen Rache nehmen für jahrelange Missachtung ihrer Gefühle. Lester entschuldigt sich bei seiner Unterhose, und der Spuk ist vorbei. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 15.10.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (12 Min.)
    Team Abgefahren guckt sich einen Horrorfilm an, und der einzige, der wirklich Angst bekommt, ist Lars. Alle um ihn herum verwandeln sich in Zombieclowns. Noam erfindet den ‚Fantasieabsauger 3000‘, um dem Spuk ein Ende zu bereiten, aber das Experiment misslingt. Lars’ Fantasieenergie hat den Zombieclown Wirklichkeit werden lassen, der sich jetzt an allen rächen will, die seinen Film nicht gruselig fanden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 22.10.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (12 Min.)
    Damit er sich vor schlechter Laune und Frustration schützen kann, erfindet Noam den Blues Kanalisierer, der die schlechten Schwingungen auffängt und in einem Tank sammelt. Der Tank ist aber undicht, und so bekommt ganz Glickersville schlechte Laune. Die anderen müssen Noam jetzt so stark ärgern, dass der Blues Kanalisierer durchbrennt und die ganze negative Energie wieder auf Noam übergeht. Sie nehmen Noams Lieblings-T-Shirt, lassen es vor seinen Augen von Lars’ Yak auffressen und erzielen so den gewünschten Effekt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 29.10.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (12 Min.)
    Das Team abgefahrnisiert die Scooter der Senioren für die jährliche Seniorenparade. Leider schläft Lester ein, und alle Scooter fahren ohne Sicherheitssystem auf die Parade, die daraufhin in einem Scooter-Senioren-Knäuel endet. Die Trishas haben Lester zufällig gefilmt, als er während der Abgefahrnisierung geschlafen hat, und erpressen ihn. Lester legt sich mächtig ins Zeug, damit sein Versäumnis nicht auffliegt. Letztendlich gesteht er seinen Freunden aber doch alles, und die Trishas fliegen auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 05.11.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Lester möchte den Montag abgefahrnisieren und damit in die Geschichte eingehen, aber der Versuch endet in einer Katastrophe. Durch eine unglückliche Aneinanderkettung von Ereignissen landet Lester in der Steinzeit und versucht von dort aus, Geschichte zu schreiben. Sein Steinzeit Alter Ego Ugh ist für ihn in der Gegenwart gelandet. Als Noam das Unglück rückgängig macht, bekommt Lester eine ‚Postkarte‘ aus der Steinzeit und erfährt, dass nicht Er sonder Ugh Geschichte macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 12.11.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (12 Min.)
    Lester kann nicht tanzen. Da der jährliche Glickersville ‚Glick bis du umfällst‘ Tanz-Wettbewerb ins Haus steht wird Lesters Tanz abgefahrnisiert. Noam erfindet einen ferngesteuerten Groove-Induzierer, der Theras Bewegungen auf Les überträgt und Les zu einem Supertänzer macht. Er gewinnt den Wettbewerb gleich zweimal. Mit Trisha 1 und Trisha 2. Der erste Preis ist außerdem ein Auftritt im Fernsehen. Lester steigt der Erfolg sehr so Kopfe, dass er gar nicht merkt wie er Thera auflaufen lässt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 19.11.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Lester blamiert Chet. Brett Flickman verstösst daraufhin seinen Sohn, und Chet zieht bei den Abgefahrens ein. Das halten die vier aber so gar nicht aus, und Lester erdenkt einen Plan, wie Chet die Abgefahrens zurückblamieren kann, so dass Chets Vater Chet wieder bei sich aufnimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 03.12.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (12 Min.)
    Lester hat mal wieder versäumt, den Müll rauszubringen, und das ausgerechnt an dem Tag, an dem Max den Botschafter des Maulwurfvolkes mit nach Hause bringt. Botschafter Muck und sein Volk aber lieben Müll, und sie verputzen einen riesigen Müllberg, bis sie rund und fett sind. Jetzt passen sie aber nicht mehr durch ihre Erdlöcher. Deswegen veranstaltet das Team abgefahren einen Aerobic Kurs. Die Maulwürfe nehmen so schnell ab, wie sie zugenommen haben, und können wieder nach Hause zurückkehren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 19.12.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (12 Min.)
    Lars möchte mit seinen Freunden das norgische Fest ‚Blornstag‘ feiern. Dazu isst man traditionell viel zu lange eingelegten Fisch. Lester, Thera und Noam müssen etwas unternehmen, weil der Fisch ungenießbar ist, aber sie wollen auch Lars nicht enttäuschen. Also beschießen sie den Fisch mit Flavoridmolekülen, was den Geschmack erträglicher machen soll. Der Geschmack bleibt, aber die Behandlung hat eine Nebenwirkung: Der Fisch verleiht Superkräfte. Die drei essen den ganzen Fisch auf und müssen sich bei Lars dafür entschuldigen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 20.12.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (12 Min.)
    Noam muss seinen kleinen Cousin babysitten und ist am Ende seiner Nerven. Also erfindet er eine Einschlafpistole für Babies. Thera denkt aber, dass das Team Abgefahren auch so babysitten kann, also gründen sie einen Babysitterservice. Die erste Kundin ist ausgerechnet Burts Mutter, und sie müssen auf Burt aufpassen, was sie an den Rand ihrer Möglichkeiten bringt. Das Team schafft es dennoch in aller letzter Sekunde, Burt ins Bett zu bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 20.12.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Lester möchte in ein Videospiel einsteigen, um die Mutanten direkt zu bekämpfen. Durch einen Fehler in Noams Erfindung landet nicht nur Team abgefahren wieder in der Realität, sondern auch die Mutanten. Aber diese entpuppen sich zu einer ganz umgänglichen Species. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 21.12.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (12 Min.)
    Es ist „bringt-eure-Kinder-mit-zur-Arbeit“-Tag bei Max, und Lester ist am Boden zerstört. Letztes Jahr war er einen Zentimeter zu klein für den Raketenrucksack und alle anderen coolen Erfindungen, und seitdem ist er nicht größer geworden. Noam erfindet den Wachstumsstrahl 20-X-D-6, um Lester zum Wachsen zu bringen. Aber Lester zappelt so sehr, dass nur sein Arm auf Elefantengröße anwächst. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 21.12.2011Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A wie Abgefahren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…