A wie Abgefahren
CDN / GB 2011 (Rated A for Awesome)
  • Jugendserie
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney XDOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Füge A wie Abgefahren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A wie Abgefahren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lester Abgefahren hat Angst, dass er seinen Naturwissenschaftskurs nicht besteht, obwohl alle in der Familie Abgefahren seit jeher die Besten in den Naturwissenschaften waren, und nicht nur da. Das liegt nicht unerheblich daran, dass Herr Ödewelt der langweiligste Lehrer der Welt ist und alle Schüler in seinem Unterricht einschlafen. Lester, Thera, Lars und Noam beschließen, Herrn Ödewelt zu abgefahrnisieren, was ihnen auch gelingt. Sehr zum Unbehagen von Herrn Kuhlmann, der seine seit Jahren währende Gewinnsträhne des ‚Lehrer des Jahres‘ Titels gefährdet sieht. (Text: Disney XD)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A wie Abgefahren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…