A Touch of Frost
GB 1992–2005
  • Krimi
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge A Touch of Frost kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Touch of Frost und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Büchern von R.D. Wingfield, die nie auf deutsch erschienen sind: Inspector Frost ist ein Polizist von verlottertem Äußeren, der bei seinen Ermittlungen gerne nicht ganz den Vorschriften entsprechende Abkürzungen nimmt, sich vor jedwedem Schreibkram drückt, stets eine anzügliche Bemerkung auf den Lippen und ein Herz aus Gold hat. Er liegt im stetigen Clinch mit seinem inkompetenten Vorgesetzten und auch einige seiner Untergebenen haben so ihre Probleme mit ihm.
Von Inspector Frost sind in GB bislang 5 Bände erschienen, und die strotzen dermaßen vor Verbrechen, dass es Granada TV mühelos gelang, daraus eine Fernsehserie mit mehreren Staffeln zu schnitzen. (Text: Maike Lück)

A Touch of Frost auf DVD & Blu-ray

A Touch of Frost – Community

  • (geb. 1968) am

    Wir haben zwei Folgen der Serie in Dänemark gesehen, im Original mit dänischen Untertiteln. Die Handlung war eher konventionelle Krimikost, aber der Hauptdarsteller und seine Mimik waren richtig gut. Auch war einem die Figur dadurch sympathisch, dass Frost recht geradlinig, direkt und oft auch einfühlsam war, aber nicht billig.
    Wirklich eine gute Serie, die im deutschen Fernsehen bestimmt gut ankommen würde, wenn man sie nicht um Mitternacht ausstrahlt

A Touch of Frost – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Touch of Frost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…