Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette
D 2017–2022
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereSky 1Free-TV-PremiereSky Sport News
Alternativtitel: A League of Their Own
Füge Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der deutschen Version der britischen Sport-Comedy-Spielshow „A League of Their Own“ lässt Sportreporter und Moderator Frank Buschmann jede Woche zwei Teams aus jeweils drei Sportlern und sportbegeisterten Prominenten gegeneinander antreten.
In verschiedenen Spielrunden müssen die Kandidaten Fragen zum Thema Sport beantworten und Aktionsspiele absolvieren. In der Finalrunde muss je ein Teammitglied eine anspruchsvolle sportliche Herausforderung bewältigen, während die jeweiligen beiden Kollegen Fragen beantworten. Für jede gewonnene Runde werden Punkte verteilt. Die Mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt. (Text: mm)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sky Deutschland/Willi Weber
TV-Kritik: „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“

Review von Glenn Riedmeier

Frank Buschmann ist in den vergangenen Jahren zum wohl gefragtesten Fernseh-Kommentator geworden. Diese Aufgabe übernahm er nicht nur bei Sportveranstaltungen, sondern auch bei Shows wie "Schlag den Raab" und im vergangenen Sommer bei "Ninja Warrior Germany". 2017 wechselte Buschmann von ProSieben zu RTL, wo er künftig noch öfter in Unterhaltungsshows im Einsatz sein wird. Darüber hinaus wird er ab der Saison 2017/2018 exklusiv für Sky die Spiele der Fußball-Bundesliga kommentieren und hat …

Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette – Streaming & Sendetermine

Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…