Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1978) am

    Ja, es ist schade darum! Keine Spitzenserie, aber trotzdem nett und ein originelles Konzept. Die wenigen restlichen Folgen hätte Kabel1 schon noch bringen können. Man traut sich wirklich kaum, neue Serien auf dem Sender auszuprobieren. Wenigstens "Castle" bekommt man weiterhin ...
    • (geb. 1947) am

      ein sehr Unterhaltsame Serie haben Sie abgesetzt. Ich hoffe das sie es doch noch zurück bringen. Lieber die Reklame abschaffen damit man nicht gestört wird ein Film genießen zu können von Anfang bis Ende.
      Mit freundliche Grüße
      Laszlo Lenart
    • am

      Eine tolle Serie.
      Aber der Sender bestimmt wohl,was man sehen darf oder nicht.
      Die dauernden Wiederholungen gehen einem auf den Zeiger.
      Bei mediale Investition war es auch so.
      Man hat wirklich keine Lust eine neue Serie anzufangen.......
  • am

    Diese Serie wurde zu einer meiner Lieblingen! Ich habe mir immer extra die Nacht um die Ohren geschlagen um sie zu sehen! Und jetzt haben sie sie ohne Vorwarnung abgesetzt! Grrrrrrrr.....
    • (geb. 1979) am

      Und ich wundere mich, warum meine Recorder nicht das richtige Aufzeichnet...

      Echt unverständlich warum sie das abgesetzt haben.

      Zeigen dann lieber wieder die zigte Wiederholung anderer Sendungen. Mich würde mal interessieren, ob das wirklich mehr einschaltquoten bringt...

      VG Jorya
      • (geb. 1964) am

        Ich fange erst gar nicht mehr an bei Kabel 1 eine serie zu schauen, ist doch immer das gleiche Theater. Schade um die tollen Serien.
        Dämliche Sendezeiten und dann wegen der Quoten jammern.Den Müll den die als Ersatz bringen werden noch weniger Leute schauen...
        • am

          habe bei sixx nachgefragt, steht leider im Moment nicht in der Planung. Vielleicht sollten noch mehr nachfragen. Sixx hat auch kaum Werbung.
          • (geb. 1979) am

            was hast du geschrieben und wo genau hast du hingeschrieben?
          • am

            ich habe nur geschrieben, ob die Möglichkeit besteht das sie A gifted Man evtl. zeigen, da sixx öfter mal Sendungen haben die auch nur aus einer Staffel besteht. Die Adresse lautet "zuschauerservice@sixx.de"
        • (geb. 1962) am

          Weiss jemand, warum morgen statt o.a.Serienfolge Castle gesendet wird?
          • am

            Auf Nachfrage bei Kabel eins werden auch die Folgen 13-16 nicht mehr gezeigt,da zu wenig Zuschauer.

            Ich werd auf jeden Fall keine Serie mehr bei Kabel eins anfangen.

            Das ist eine Frechheit dem Verbraucher gegenüber.
          • am

            Anscheinend mal wieder vorzeitig gecanceled - nächste Woche ist auch nichts mehr in der Kabel1-Vorschau zu sehen.
            Kabel1 inzwischen nur noch ein weiterer Sch... sender.
            Gut das ich seit über einem Jahrzehnt einfach ALLE Serien, egal ob Free- und Pay-TV, nur noch aufzeichne und mir dann, wenn vollständig ;-) staffelweise "verabreiche".
            So "am Stück" macht es die Sache auch noch wesentlich spannender UND solche Abbruch-Aktionen nerven nicht mehr so ...
          • (geb. 1971) am

            a gifted man wurde kurzfristig abgesetzt, wie sie es bei Blue Bloods auch schon gemacht haben. Qualitätsserien haben leider immer weniger Chancen. Wenn es sich , wie im Fall von Blue Bloods für den Sender mehr rentiert Buds Spencer Filme zu zeigen, dann Gute Nacht
        • (geb. 1964) am

          Schade hört sich echt gut an...aber bei Kabel 1 ist ja sicher wieder bei der Hälfte der Staffel Schluss....da schau ich erst gar nicht..man ärgert sich nur
          • (geb. 1977) am

            Muss ich leider zustimmen, im öffentlichen TV kann man (Werbung mal ausgelassen) heutzutage wohl kaum noch etwas schauen ohne angst haben zu müssen das die laufende Staffel einfach abgesetzt wird ... es besteht jedoch immer die möglichkeit die Folgen im O-Ton zu schauen, eventuell mit Untertiteln, was bei manchen Serien den Spassfaktor sogar noch erhöht
          • (geb. 1975) am

            Na ich hab sie angefangen und gefällt mir super .........ich hoffe das alle 16 Folgen gezeigt werden,falls nicht,vllt. stellen sie den Rest ja online in Ihr Portal.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Gifted Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…