Bild: 9Live (Screenshot)
    9Live Plattenteller – Bild: 9Live (Screenshot)

    9Live Plattenteller

    D 2001–2002
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.07.2001 tm3
    Alternativtitel: Plattenteller

    Schlagersendung mit Uwe Hübner, der neben Clips, News und Stars zahlreiche deutsche Sänger und Sängerinnen präsentierte. Musikfans konnten sich telefonisch ihre Lieblingssongs wünschen und – natürlich! – Preise bei Quizspielen gewinnen.

    9Live Plattenteller – Community

    ein SchlagermusikgerneHörer (geb. 1970) am 13.08.2015: @ Dirk Pieper: Du scheinst Schlager nicht gerne zu mögen. Warum hast Du Dir denn die Hallo Uwe-Schlagerfernsehsendung angeschaut wenn Du Schlager nicht magst?? (Denn wenn man etwas nicht mag dann schaut man sich dieses etwas auch nicht an. Und man meckert deswegen auch nicht rum, "ach wie doof das doch ist".) By the way, ich mag Schlagermusik sehr gerne.
    Dirk Pieper (geb. 1980) am 01.10.2012: Mann war das Scheisse, quasi Hitparade 1978-95 relaoded nur ohne Publikum. Alte Lala-Clips, mit einem Schlagerpromi der Werbung macht, und die typische 9 Live abzocke für ganz doofe. Das ganze toppte dann noch HALLO UWE, aber zum Glück erlebten beide Formate ein schnelles aus.

    Cast & Crew