8x1 in Noten

    8x1 in Noten

    Musik vom Solo bis zum Oktett

    D 1973–1979
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.07.1973 ZDF

    Musik vom Solo bis zum Oktett – so heißt der Untertitel dieser Show, in der acht Schlagerstars erst allein, dann zu zweit, zu dritt und schließlich alle gemeinsam im Chor aktuelle Hits, Evergreens und klassische Musical-Melodien singen. Die Show wird durch Sketche und Tanzeinlagen abgerundet.

    Gastgeber Peter Kraus (der die Show auch zusammen mit seinem Vater erfunden hat) präsentierte in einer für die damalige Zeit hypermodernen Kulisse Stars wie Udo Jürgens, Roberto Blanco, Mary Roos, Ireen Sheer, Costa Cordalis, Wencke Myhre, Rex Gildo, Caterina Valente, Jürgen Drews, Heidi Brühl, Peter Rubin, Gitte, Lena Valaitis, Marlene Charell, Katja Ebstein und noch viele mehr.

    8x1 in Noten auf DVD

    8x1 in Noten – Community

    kaztenkreis (geb. 1970) am 14.03.2015: Da bin ich ja mal gespannt. Wenn man auf der ZDF-Seite in der Übersicht schaut steht dort 'BRD 1979'. Dies legt nahe, dass tatsälich die 7.Folge kommt. Wenn man allerdings in der Inhaltsangabe schaut, steht dort 19.07.1973 und die Gäste aus dieser (ersten) Folge.

    8x1 in Noten – News

    Cast & Crew