50 Jahre Bravo
D 2006
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: Best of Bravo
Füge 50 Jahre Bravo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 50 Jahre Bravo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
ProSieben macht sich in fünf Dokumentationen auf eine Zeitreise durch die Geschichte der BRAVO. Von den Gründerjahren der Nachkriegszeit über den Beatles-Hype in den 60ern bis zum Technosound der 90er, den Castingshows und dem neuen deutschen Popwunder heute – die größten Stars, die spektakulärsten Skandale, das Beste von Dr. Sommer: Die Geschichte der BRAVO ist eine Geschichte der Jugend Deutschlands. (Text: Maxdome)

50 Jahre Bravo – Kauftipps

50 Jahre Bravo – Community

  • (geb. 1998) am

    Guten Tag,
    Ich bin auf der Suche nach der Geburtstagsshow vom Oktober 2006 auf Pro7. Da der Sender über keinen Mitschnittdienst verfügt, probiere ich es auf diesem Wege. Meine E-Mail Adresse lautet marcel.hain@yahoo.de


    Vielen Dank und Grüße
    Marcel

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 50 Jahre Bravo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…