Kommentare 1–10 von 25

  • (geb. 1993) am

    Hi, also ich find's voll unfair, dass die letzte tägliche Gameshow im Fernsehen ebenfalls eingestellt wurde. Denn in der Schweiz auf SF1 läuft die schweizer Version von '5gegen5' täglich um 18.15 Uhr weiter. Eigentlich unfair.

    Könnte RTL II denn nicht ein paar Folgen im Nachtprogramm wiederholen? Oder eine DVD herausbringen? Von 'Bitte Lachen' hat man doch auch eine DVD herausgebracht.
    • (geb. 1990) am

      Hey Saber Rider
      Rein zufälligerweise suche ich dieses DöDö wie du es beschreibst auch , kannst du mir bescheid geben wenn du es gefundern hast ? ) Danke
      • am

        Was habt ihr denn alle gegen Oli .Machts doch besser.
        • (geb. 1986) am

          Zuletzt liefen nur Wiederholungen, was sehr schade war, dachte dass war nur wegen der Sommerpause. Hoffentlich kommen das bald wieder, nur Oli P. war so was von schlecht!! Er verhaspelte sich immer undf schrie immer herum! Bsp. Nennen sie eine Stadt der Schweiz. Antwort: Zürich. Überraschung, es ist die Topantwort, Oli P brüllt: Unglaublich, das hätte ich nie gedacht! Unglaublich. Haha. Hoffentlich sehen wir ihn nie wieder
          • (geb. 1987) am

            Ist doch jetzt abgesetzt oder`?
            • (geb. 1994) am

              das Familienduell fand ich früher langweilig, kann daran liegen das ich so ein kleiner Furz war, aber 5 gegen 5 find ich gut....geil. aber mann könnte auch andere Moderatoren nehmen, dieser Oli P. ist schlecht im singen, im Schauspielen und im moderieren
              • (geb. 1993) am

                Wie viele Folgen von 5 gegen 5 gibt es eigentlich?
                Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
                • am

                  Ich hoffe, dass auch mal wieder neue Folgen kommen. Ansonsten finde ich 5 gegen 5 cool..
                  • (geb. 1980) am

                    Oli P. versaut förmlich das gute Familien Duell Konzept mit seiner hektischen Sprechweise und seinem nicht vorhandenem Tallent als Gameshowmaster.
                    Sorry aber Werner Schulze-Erdel hatte es seinerzeit wesentlich besser drauf.
                    Selber Sendezeit und bei ihm war es wesentlich gedigener als beim Ferrari Olli der im sechsten Gang durch die Sendung moderiert.
                    Armes Deutschland. Die besten ALTEN sendungen werde gegen billige Remakes ersetzt.

                    Sorry ich habe mitleid mit RTLII ^^
                    • (geb. 1990) am

                      Führt jemand Protokoll über die Umfragen, würde gern ein privates Partyspiel für meinen 16. Geburtstag daraus machen. Wäre toll!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 5 gegen 5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…