Folge 276

  • Eine Nacht allein im Kaufhaus – Das Shopping-Duell 2015

    Folge 276
    Eine Nacht allein im Kaufhaus. Dieser Kindheitstraum geht für drei Paare in Erfüllung. Diesmal in einem großen Kaufhaus in Leipzig. Eine Nacht lang haben sie die freie Auswahl in allen Abteilungen. Endlich kaufen, was man immer schon mal haben wollte, sich aber nicht leisten konnte, oder einfach nur mal im Luxus schwelgen. Aber: Mit den gesammelten Schätzen nach Hause gehen darf nur, wer ein paar Regeln einhält. Das Budget liegt bei 5.000 Euro. Wer kommt
    dem Betrag mit seinen Artikeln am nächsten? Bloß keinen Cent darüber liegen – denn dann heißt es: game over! Das wohl schlimmste Handicap des ganzen Shopping Duells: alle Preise müssen im Kopf addiert werden! Wer kann wirklich unter Stress einkaufen, ohne den Verstand zu verlieren? An der Kasse zeigt sich, wer gewinnt und alles mit nach Hause nehmen darf. Drei Paare im Kampf um Ware im Wert von 5.000 Euro. Wer wird gewinnen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.2015RTL

Sendetermine

Mo 28.12.2015
23:00–00:00
23:00–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…