Folge 296

  • Baustelle Körper – Wenn Tätowierer retten sollen

    Folge 296
    Ein missratenes Bildchen, ein Schreibfehler oder eine Narben-Bemalung. Die Tattoo-Szene boomt. Das Schmuddel-Image schwindet nach und nach und viele Tätowierer werden als Künstler gefeiert. Viele wollen von dem Hype profitieren, aber das ruft schwarze Schafe auf den Plan. Der Grund: Es gibt kaum Kontrollen, Tätowierer kann sich jeder nennen, der das passende Equipment besitzt. Denn es ist immer noch kein Ausbildungsberuf. Viele Pfuscher entstellen wissentlich
    ihre Kunden. Deren Psyche kann darunter extrem leiden, denn sie sind gezwungen den Ausrutscher mit sich herumzutragen. Was dann nur noch hilft, ist eine Laserbehandlung oder den Schandfleck mit einem sogenannten Cover-Up von einem guten Künstler überstechen zu lassen. Aber auch Menschen mit Narben kann mit einem Tattoo geholfen werden. Der Gang ins Tattoo-Studio ist für sie die einzige Lösung und der Tätowierer wird zum Retter. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2016RTL

Sendetermine

Mo 25.06.2018
23:30–00:00
23:30–
Mo 18.07.2016
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…