30 Jahre RTL

    30 Jahre RTL

    Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk

    D 2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.2014 RTL

    Am 2. Januar 1984 nahm der Privatsender RTL (damals noch als RTLplus) seinen Sendebetrieb auf. Gemeinsam mit prominenten Weggefährten, sowie aktuellen und ehemaligen Sendergesichtern blickt Thomas Gottschalk zurück auf die vergangenen 30 Jahre und präsentiert die schönste Momente und lustigsten Pannen. Er begrüßt unter anderem Günther Jauch, Sylvie van der Vaart, Harry Wijnvoord, Jason Priestley und Tori Spelling („Beverly Hills, 90210“), Dr. Bob („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“), Hugo Egon Balder, Inka Bause, Niki Lauda, Mirja Boes, Atze Schröder, Gaby Köster, Frauke Ludowig, Birgit Schrowange sowie die Jurys von „Das Supertalent“ und „Let’s Dance“.

    30 Jahre RTL – News

    Cast & Crew