Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 1988) am

    Auf Facebook läuft gerade eine Petition damit sie die show endlich auf DVD bringen:

    http://www.facebook.com/2getherpetition

    Einfach "fan" dieser gruppe werden )
    • (geb. 1991) am

      da habt ihr recht ich würde den film so gern mal wieder schaun :( leider findet man auch keine seite wo man ihn bestellen kann :(
      • (geb. 1989) am

        hallo...
        ich habe den ganzen abend gesucht und leider bekommt man nur die cd´s ich würde den film auch gern wieder sehen...er hat mir über eine schwere zeit hinweg geholfen...aber meine suche geht weiter
        lg jessi
    • (geb. 1991) am

      da habt ihr recht ich würde den film so gern mal wieder schaun :( leider findet man auch keine seite wo man ihn bestellen kann :(
      • (geb. 1989) am

        2gether war eine wirklich sehr gute Serie. Ich habe mir die Serie und den Film ständig auf MTV angeschaut. Damals als Kind habe ich von dem süßen QT(Michael Cuccione) geschwärmt. Es war ein riesiger Schock für mich als ich erfahren habe dass er an Lungenversagen gestorben ist.
        Schade dass die Serie dann eingestellt wurde.
        Ich würde mich freuen wenn MTV die Serie mal wieder ausstrahlt. Es ist schade dass jetzt so viele Verkuppelungsshows und anderer Zeichentrickkram auf MTV läuft. Damals hatte MTV noch Serien mit Niveau im Programm.
        • (geb. 1989) am

          hoffentlich zeigt MTV die serie bald wieder

          gruß julia
          • (geb. 1989) am

            Hi, bin zufällig auf diese Seite gekommen. Ich find die Serie total genial und warte auch schon ewig dass MTV oder n anderer Sender sie mal wieder ausstrahlt.
            Ich fand OT immer am süßesten, hab erst vor zwei Jahren erfahren dass er auch im wirklichen Leben schwer krank war und gestorben ist. Ich würde mich total freuen wenn sich mal jemand bei mir meldet der die Jungs und die Serie auch total cool findet, glaub nämlich nicht dass ich nochmal auf diese Seite finde.

            Ganz liebe grüße
            eure Babsi
            • (geb. 1990) am

              Wann bringt mtv diese kultserie endlich wieder?schade das man im heutigen tv programm so wenig findet
              • (geb. 1989) am

                ich fand die jungs echt super und die musik erst sind hammer geil ich würde mich freuen wenn die serie wieder auf MTVgezeigt werden.
                • (geb. 1984) am

                  Ich mag die Typen von 2ge+her sehr. Die sind/waren echt der hammer. Die Serie war das zweitbeste (nach Making the Band mit O-Town), was MTV jemals ausgestrahlt hat. Habe fast alle Folgen auf Video, außer "Dad" (Folge 9). Würde mich echt freuen, wenn MTV die Serie nochmals zeigt.
                  • (geb. 1984) am

                    Die musik von 2gether ist hammer und die jungs erst.Mtv soll die show wiederholen. R.I.P. Michael!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2gether online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    2gether – Kauftipps

                    Auch interessant…