2gether
USA 2000 (2gether: The Series)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Füge 2gether kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 2gether und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jerry ‚der Mädchenschwarm‘, Chad ‚der Schüchterne, Doug ‚der große Bruder‘, ‚Mickey ‚der Bad Boy‘ und Q.T. ‚der Kleine‘ -
Die 5 Jungs wollen eine Boyband gründen, die allen Klischees gerecht wird. „2gether“ soll die Band heißen und ‚zusammen‘ wohnen die Jungs in einem Apartement. Dort basteln sie an Songs und machen aber hauptsächlich jede Menge Blödsinn.
Mickey fängt Streit an wann immer er kann, Q.T. versucht seinen Goldfisch von Selbstmordversuchen abzuhalten (der Fisch springt ständig aus seinem Glas) und Chad und Jerry streiten sich darum wer die meisten weiblichen Fans hat. Doug, Chads großer Bruder hat eine Affäre mit der Managerin und so läuft immer alles drunter und drüber bei 2gether. (Text: Zara)

2gether – Kauftipps

2gether – Community

  • (geb. 1988) am

    Auf Facebook läuft gerade eine Petition damit sie die show endlich auf DVD bringen:

    http://www.facebook.com/2getherpetition

    Einfach "fan" dieser gruppe werden )
  • (geb. 1989) am

    hallo...
    ich habe den ganzen abend gesucht und leider bekommt man nur die cd´s ich würde den film auch gern wieder sehen...er hat mir über eine schwere zeit hinweg geholfen...aber meine suche geht weiter
    lg jessi
  • (geb. 1991) am

    da habt ihr recht ich würde den film so gern mal wieder schaun :( leider findet man auch keine seite wo man ihn bestellen kann :(
  • (geb. 1991) am

    da habt ihr recht ich würde den film so gern mal wieder schaun :( leider findet man auch keine seite wo man ihn bestellen kann :(
  • (geb. 1989) am

    2gether war eine wirklich sehr gute Serie. Ich habe mir die Serie und den Film ständig auf MTV angeschaut. Damals als Kind habe ich von dem süßen QT(Michael Cuccione) geschwärmt. Es war ein riesiger Schock für mich als ich erfahren habe dass er an Lungenversagen gestorben ist.
    Schade dass die Serie dann eingestellt wurde.
    Ich würde mich freuen wenn MTV die Serie mal wieder ausstrahlt. Es ist schade dass jetzt so viele Verkuppelungsshows und anderer Zeichentrickkram auf MTV läuft. Damals hatte MTV noch Serien mit Niveau im Programm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2gether online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…