24h Berlin Ein Tag im Leben
D 2008–2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge 24h Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 24h Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marathon-Dokumentation, die eine Stadt und ihre Bewohner 24 Stunden lang begleitet. Am 5. September 2008 wurden 80 professionelle Kamerateams in ganz Berlin ausgeschickt, um einen lang das Leben in der Hauptstadt zu filmen. Die Bürger der Stadt konnten sich auf unterschiedliche Weise an diesem Projekt beteiligen. Das Material wurde später zu einer 24-stündigen Dokumentation zusammengeschnitten, die genau ein Jahr später, am 5. September 2009 im RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) und auf arte ausgestrahlt wurde.

Kauftipps von 24h Berlin-Fans

24h Berlin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 24h Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…