DVDs

  • 24 - Die komplette Serie & Redemption (55 DVDs)
    "24" gehört zu den innovativsten Fernsehserien aller Zeiten und Zuschauer wie Kritiker weltweit in den Bann gezogen - für 8 atemberaubende Staffeln. 2006 erhielt Kiefer Sutherland den Emmy-Award in der Sparte "Herausragender Schauspieler in einer Drama-Serie" für seine Darstellung von Jack Bauer …
  • 24 - Die komplette Serie (55 DVDs)
    Da gibt es nicht viel zu Schreiben, die Serie ist der Hammer!! Inhalt:Disc 1-6: Season OneMitternacht. Gerade hat Jack Bauer, Leiter der Anti-Terror-Einheit CTU in Los Angeles, noch mit seiner Tochter Kimberly Schach gespielt. Doch plötzlich hat das Familienidyll ein Ende: Kimberly ist verschwunden …
  • 24 - Legacy (3 DVDs)
    DVDDie Uhr tickt wieder! "24: Legacy" ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie "24". Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem adrenalingeladenen Rennen gegen die Zeit. Erzählt wird die Geschichte in …
  • 24 - Live Another Day & Legacy
    Set beinhaltet -> 24 - Live Another Day Staffel 9 [4 DVDs] FSK 16 + 24 - Legacy Staffel 1 [3 DVDs] FSK 16
  • 24 - Redemption
    Beschreibung:Es ist 15 Uhr Ortszeit, Sangala, Südafrika. Die nächsten 2 Stunden entscheiden... Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Ex-Agent der CTU, wird von der US-Regierung international gesucht. Zur Tarnung arbeitet er in einem afrikanischen Waisenhaus. Doch auch hier kommt Jack nicht zur Ruhe: Ein …
  • 24 - Season 1 (6 DVDs)
    Fox 24 - Season 1, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 24.09.03 24 -- so eine einfache Idee, und doch so verteufelt komplex in der Ausführung! 24 ist eine Krimiserie, deren Handlung sich über einen Zeitraum von 24 Stunden erstreckt, von Mitternacht bis Mitternacht, in 24 einstündigen Episoden (nun ja  …
  • 24 - Season 1 (6 DVDs)
    Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer, Leiter der Anti-Terror-Einheit CTU in Los Angeles, noch mit seiner Tochter Kimberly Schach gespielt. Doch plötzlich hat das Familienidyll ein Ende: Kimberly ist verschwunden – durch das Fenster ihres Zimmers. Bevor Jack sich auf die Suche machen kann, ruft man …
  • 24 - Season 1 (6 DVDs, exklusive Amazon.de Edition)
    - 24 -- so eine einfache Idee, und doch so verteufelt komplex in der Ausführung! 24 ist eine Krimiserie, deren Handlung sich über einen Zeitraum von 24 Stunden erstreckt, von Mitternacht bis Mitternacht, in 24 einstündigen Episoden (nun ja -- 45-minütigen Episoden, ohne die ursprünglichen …
  • 24 - Season 1 + 2 Doublepack (13 DVDs)
    24 - Season 124 -- so eine einfache Idee, und doch so verteufelt komplex in der Ausführung! 24 ist eine Krimiserie, deren Handlung sich über einen Zeitraum von 24 Stunden erstreckt, von Mitternacht bis Mitternacht, in 24 einstündigen Episoden (nun ja -- 45-minütigen Episoden, ohne die …
  • 24 - Season 2 (6 DVDs)
    Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der CTU, der Anti-Terror-Einheit der CIA in Los Angeles, ist er beurlaubt. Bis er einen Anruf des US-Präsidenten höchstpersönlich erhält: Er soll zu …
  • 24 - Season 2 (7 DVDs)
    David Palmer ist mittlerweile Präsident der USA. Bei einem Angelausflug mit seinem Sohn erfährt er, dass eine Terrororganisation namens Second Wave plant, in Los Angeles Jack Bauer hat in der zweiten Staffel der wegbereitenden Echtzeit-Thrillerserie 24 wieder einen seiner ganz harten Tage und …
  • 24 - Season 3 (7 DVDs)
    Fox 24 - Season 3, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 07.07.05 Laufzeit: 1080 Minuten.Diesmal ist der Terror ansteckend!Drei Jahre sind vergangen, seit CTU-Agent Jack Bauer einen Terroranschlag vereitelte, der die Vereinigten Staaten in den Krieg stürzen sollte. Jetzt ist er wieder in L.A., nachdem er nach …
  • 24 - Season 3 (7 DVDs)
    Laufzeit: 1080 Minuten.Diesmal ist der Terror ansteckend!Drei Jahre sind vergangen, seit CTU-Agent Jack Bauer einen Terroranschlag vereitelte, der die Vereinigten Staaten in den Krieg stürzen sollte. Jetzt ist er wieder in L.A., nachdem er nach sechs Monaten Undercover-Arbeit den Drogenbaron Ramon …
  • 24 - Season 4 (7 DVDs)
    Fox 24 - Season 4, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 16.05.06 Es geht wieder los, mit einem weiteren aufregenden Tag im Leben von 24-Superagent Jack Bauer (Kiefer Sutherland). Die vierte Staffel der Echtzeit-Actionserie beginnt mit einem tödlichen Terroristen-Anschlag, der in der Entführung von Bauers neuem …
  • 24 - Season 4 (7 DVDs)
    NEU! UNGEÖFFNET Die Season 4 – wieder 24 Stunden Spannung pur! Endlich ist es wieder soweit: Die neuste Staffel des Serien-Marathons mit Kiefer Sutherland kommt in den DVD-Handel. Auch die 4. Staffel besticht mit 24 spannungsgeladenen Stunden, bei denen nicht nur Action-Fans auf ihre vollen …
  • 24 - Season 4 (7 DVDs)
    Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst...Eigentlich arbeitet Jack inzwischen nicht mehr für die CTU, sondern für den Verteidigungsminister der USA. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der Minister und dessen Tochter von Terroristen entführt werden. Schon bald wird klar, dass dies nur …
  • 24 - Season 5 (7 DVDs)
    FSK: 16 Jack Bauers 5. Tag... und wieder einmal muss er die Welt retten! Bonusmaterial:Audiokommentare. "Vorläufer Season 6". 4 Featurettes. Die 100ste Episode. 24 "Kostproben" von "Hinter-den-Kulissen". unveröffentlichte Szenen./ Ohne Zweifel ist die Staffel fünf bislang die beste Staffel von …
  • 24 - Season 5 (7 DVDs)
    Fox 24 - Season 5, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 10.12.07
  • 24 - Season 5 (7 DVDs)
    18 Monate sind vergangen, seit Jack Bauer seinen eigenen Tod vortäuschte und untertauchte. Als auf die einzigen vier Menschen, die eingeweiht waren, Mordanschläge verübt werden, tritt Jack Bauer wieder in Aktion. Diesmal bekommt er es mit russischen Terroristen zu tun, die L.A. mit tödlichem …
  • 24 - Season 6 (6 DVDs)
    Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer aufgrund eines geheimen Abkommens in die USA zurück. Jack wird dem Terroristen Abu Fayed ausgeliefert, der mit dem Ex-Agenten noch eine Rechnung offen hat. Dass Jack getötet werden soll, nimmt die US-Regierung in Kauf. Als Gegenleistung verrät …
  • 24 - Season 6 (7 DVDs)
    Fox 24 - Season 6, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 02.10.08 Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer aufgrund eines geheimen Abkommens in die USA zurück. Jack wird dem Terroristen Abu Fayed ausgeliefert, der mit dem Ex-Agenten noch eine Rechnung offen hat. Dass Jack getötet werden soll, nimmt …
  • 24 - Season 6 (7 DVDs)
    20 Monate hat Jack Bauer in einem chinesischen Gefängnis verbracht. Der neue Präsident, Davids Bruder Wayne Palmer, hat die Freilassung ausgehandelt. Jack soll Abu Fayed
  • 24 - Season 7 (6 DVDs)
    Für noch mehr Gänsehaut als bisher sorgt die 7. Staffel mit der Kombination aus Echtzeit und Blu-ray. Zum ersten Mal erleben Fans 24 nervenaufreibende Stunden in überragender HD-Bildqualität mit 1080 Pixeln – schärfer und krachender als je zuvor. Im Laufe der 24 Folgen entfaltet 24 seinen …
  • 24 - Season 7 (6 DVDs)
    Für noch mehr Gänsehaut als bisher sorgt die 7. Staffel mit der Kombination aus Echtzeit und Blu-ray. Zum ersten Mal erleben Fans 24 nervenaufreibende Stunden in überragender HD-Bildqualität mit 1080 Pixeln – schärfer und krachender als je zuvor. Im Laufe der 24 Folgen entfaltet 24 seinen …
  • 24 - Season 7 (6 DVDs)
    Vier Jahre sind vergangen, seit Jack Bauer für die mittlerweile aufgelöste CTU gearbeitet hat. Das politische Klima hat sich gewandelt, und er muss sich in Washington D.C. vor dem US-Senat für seine früheren Handlungen verantworten.Doch der internationale Terrorismus hält nicht still. Als …
  • 24 - Season 8 (6 DVDs)
    - 18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer durch eine Biowaffe lebensgefährlich infiziert wurde. Zwar konnte er geheilt werden, den Kampf gegen den Terror will er aber nicht fortführen. Viel wichtiger ist ihm jetzt seine Tochter Kimberly, die inzwischen selbst Mutter geworden ist. …
  • 24 - Season 8 (6 DVDs)
    18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer durch eine Biowaffe lebensgefährlich infiziert wurde. Zwar konnte er geheilt werden, den Kampf gegen den Terror will er aber nicht fortführen. Viel wichtiger ist ihm jetzt seine Tochter Kimberly, die inzwischen selbst Mutter geworden ist.Dann …
  • 24 - Season 9: Live Another Day (4 DVDs)
    Besonderheiten: FSK 16 Jahre Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA-Agenten Steve Navarro (Benjamin Bratt, „Modern Family“) und Kate …
  • 24 - Season 9: Live Another Day (4 DVDs)
    Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA-Agenten Steve Navarro (Benjamin Bratt, „Modern Family“) und Kate Morgan (Yvonne Strahovski, …

DVDs (Import)

Blu-rays

  • 24 - Legacy [Blu-ray]
    Die Uhr tickt wieder! 24: LEGACY ist die nächste Evolutionsstufe der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie 24. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem adrenalintreibenden Rennen gegen die Zeit. Erzählt wird die Geschichte in …
  • 24 - Season 7 [Blu-ray]
    Vier Jahre nach der Suche nach Abu Fayed muss sich Jack Bauer einer Anhörung durch den Senat stellen, die seine Foltermethoden als CTU-Agent untersuchen soll. Gleichzeitig wir Vier Jahre sind vergangen, seit Jack Bauer für die mittlerweile aufgelöste CTU gearbeitet hat. Das politische Klima hat …
  • 24 - Season 8 [Blu-ray]
    Originaltitel: 24 - Season 8Sprache: Deutsch dts 5.1/Englisch dts HD 5.1 MA/Französisch dts 5.1/Spanisch DD 5.1/Japanisch dts 5.1/Portugiesisch DD 5.1Untertite 18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer durch eine Biowaffe lebensgefährlich infiziert wurde. Zwar konnte er geheilt …
  • 24 - Season 9: Live Another Day [Blu-ray]
    24-Twenty Four - Season 9 Box Set - Live Another Day (BR) Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA-Agenten Steve Navarro (Benjamin Bratt, …

Blu-rays (Import)

Bücher

Bücher (Import)

CDs

Sonstiges

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 24 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 28.03.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…