24: Legacy

    24: Legacy

    USA 2017–

    Eric Carter (Corey Hawkins) ist ein hochdekoriertes Mitglied der Eliteeinheit der Army Rangers. Als er aus dem Kriegseinsatz in Übersee in die Vereinigten Staaten zurückkehrt, folgen ihm die Problem von dort. Er wendet sich an die altbekannte Counter Terrorist Unit und kommt so auf verschlungenen Pfaden mit deren ehemaligen Leiterin Rebecca Ingram (Miranda Otto) in Kontakt. Die hat mittlerweile den Dienst quittiert, um ihrem Ehemann, Senator John Donovan (Jimmy Smits), bei dessen Präsidentschaftswahlkampf zu unterstützen. Sie hilft Carter, da sein Fall in Zusammenhang mit terroristischen Anschlägen auf US-Boden stehen könnte. (Text: bmk)

    Fortsetzung von 24

    DVD-Tipps von 24: Legacy-Fans

    24: Legacy – Community

    serieone am 25.10.2016 16:49: "24: Legacy" wird im Anschluss an den Super Bowl am 5. Februar 2017 auf FOX Premiere feiern.

    24: Legacy – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die neue Serie „24: Legacy“ spielt im selben Serienuniversum wie auch Jack Bauers „24“, allerdings soll dieser in der Serie nicht in Erscheinung treten.