24: Legacy
USA 2017
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSky 1Free-TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge 24: Legacy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 24: Legacy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eric Carter (Corey Hawkins) ist ein hochdekoriertes Mitglied der Eliteeinheit der Army Rangers. Als er aus dem Kriegseinsatz in Übersee in die Vereinigten Staaten zurückkehrt, folgen ihm die Problem von dort. Er wendet sich an die altbekannte Counter Terrorist Unit und kommt so auf verschlungenen Pfaden mit deren ehemaligen Leiterin Rebecca Ingram (Miranda Otto) in Kontakt. Die hat mittlerweile den Dienst quittiert, um ihrem Ehemann, Senator John Donovan (Jimmy Smits), bei dessen Präsidentschaftswahlkampf zu unterstützen. Sie hilft Carter, da sein Fall in Zusammenhang mit terroristischen Anschlägen auf US-Boden stehen könnte. (Text: bmk)
  • Fortsetzung von 24

DVD-Tipps von 24: Legacy-Fans

24: Legacy – Streaming & Sendetermine

24: Legacy – Community

  • am

    Bald tickt die Uhr wieder: kabel eins hat die deutsche Free-TV-Premiere von "24: Legacy" angekündigt. Das kurzlebige Spin-Off zu "24" ist ab dem 21. Juli immer am späten Samstagabend zu sehen. kabel eins zeigt ab 22.15 Uhr jeweils drei Folgen am Stück.
  • am

    ProSieben Fun Serienstart am 16. November um 20.15 Uhr.
  • am

    Ich bin mehr als enttäuscht von den 12 Folgen, und Corey Hawkins ist kein Ersatz für Kiefer Sutherland. Absetzen war eine gute Entscheidung.
  • am

    FOX bestätigt das Ende von "24: Legacy" nach nur einer Staffel.
  • am

    Und abgesetzt!

24: Legacy – News

Cast & Crew

Dies & das

Die neue Serie „24: Legacy“ spielt im selben Serienuniversum wie auch Jack Bauers „24“, allerdings soll dieser in der Serie nicht in Erscheinung treten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 24: Legacy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…