Staffel 1: Drei Generationen - drei Jahre, Folge 1–3

Staffel 1 (Drei Generationen - drei Jahre) von „20 – 40 – 60“ startete am 06.08.2013 im ZDF.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Über drei Jahre hat die Dominique Klughammer Menschen, die an entscheidenden Wendepunkten im Leben stehen, in einer Langzeitbeobachtung verfolgt. Was bewegt sie? Was wollen sie erreichen? Über drei Jahre hat die Dominique Klughammer Menschen, die an entscheidenden Wendepunkten im Leben stehen, in einer Langzeitbeobachtung verfolgt. Was bewegt sie? Was wollen sie erreichen? Durch welche Höhen und Tiefen werden sie in dieser Zeit gehen? Jedes Alter und jede Generation hat entsprechende „Lebensthemen“: mit 20 der Aufbruch, mit 40 die Zwischenbilanz, mit 60 Neustart oder Lebensabend. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2013ZDF
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    An seinem 40. Geburtstag wird Andreas klar: Er will nicht weiter im Hamsterrad rennen. Mit seiner Freundin Alex, Hund Rico und Kater Fips wagt er das große Abenteuer: Auswandern! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2013ZDF
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Mit 60 kommt der dritte Lebensabschnitt, manche bereiten sich schon auf den Ruhestand vor, andere starten vielleicht noch einmal durch, reisen und holen Versäumtes nach. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2013ZDF

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 20–40–60 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…