Specials, Folge 1–15

  • Folge 1 (3 Min.)
    Mutige und ideenreiche Gründer sind in zwei Staffeln von „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ angetreten und haben die Investoren von ihren Ideen überzeugt. Wie geht es den Start-ups heute? Was hat ihnen das Investment gebracht? Wohin entwickeln sie sich mit ihrem Geschäft? (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereSo 20.09.2015Puls 4
  • Folge 2 (95 Min.)
    Knapp 180 KandidatInnen hatten in den letzten vier Jahren im PULS4 Center die Chance, die Investoren binnen 2 Minuten von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen. Wer durch diese Türe schreitet und die richtigen Antworten kennt, kann möglicherweise weltweit durchstarten. Wir lassen die außergewöhnlichsten KandidatInnen der letzten Jahre Revue passieren. Heute sind u. a. mit dabei: Scoot and Ride, James Shop und Freemotion. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 25.07.2017Puls 4
  • Folge 3 (120 Min.)
    PULS 4 und die „2 Minuten 2 Millionen“-Investoren Leo Hillinger, Hans Peter Haselsteiner, Michael Altrichter, Marie-Helene Ametsreiter sowie Heinrich Prokop zeigen Herz und machen zu Weihnachten Unmögliches möglich. Mit ihrem Netzwerk, ihren Möglichkeiten, ihrem Einsatz und Know-how helfen sie dabei, armen und kranken Kindern sowie Erwachsenen, die sich in Notlagen befinden, ihre Wünsche zu erfüllen und ihnen ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 12.12.2017Puls 4
  • Folge 4 (95 Min.)
    Business-Angel Michael Altrichter präsentiert und kommentiert geniale Ideen aus „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“. Pixelrunner ist der erste selbststeuernde Landschaftsdrucker der Welt, mit dem jede Landschaft zum Werbeträger gemacht wird. öKlo sind mobile Komposttoiletten, bei denen die „Abfälle“ innerhalb von zwei Wochen zu feinstem, schadstofffreiem Kompost verarbeitet werden. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 27.11.2018Puls 4
  • Folge 5
    PULS 4 präsentiert die emotionalsten Momente aus fünf Staffeln „2 Minuten 2 Millionen“. Moderiert wird die Show von Business-Angel Michael Altrichter, der als einziger der Investoren von Anfang an dabei war und alle bisher da gewesenen Start Ups live erlebt hat. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 04.12.2018Puls 4
  • Folge 6
    PULS 4 präsentiert die mutigsten Pitches aus fünf Staffeln „2 Minuten 2 Millionen“. Moderiert wird die Show von Business-Angel Michael Altrichter, der als einziger der Investoren von Anfang an dabei war und alle bisher da gewesenen Start Ups live erlebt hat. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 11.12.2018Puls 4
  • Folge 7
    PULS 4 präsentiert die höchsten Investments aus fünf Staffeln „2 Minuten 2 Millionen“. Moderiert wird die Show von Business-Angel Michael Altrichter, der als einziger der Investoren von Anfang an dabei war und alle bisher da gewesenen Start Ups live erlebt hat. Bisher wurden sagenhafte 35 Millionen Euro Cash und Media in die heimischen Start-Ups investiert, über 240 KandidatInnen haben sich den prüfenden Blicken der Investoren gestellt und ihr Glück um ein Investment versucht. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 18.12.2018Puls 4
  • Folge 8 (100 Min.)
    PULS 4 präsentiert die härtesten Verhandlungen aus fünf Staffeln „2 Minuten 2 Millionen“. Moderiert wird die Show von Business-Angel Michael Altrichter, der als einziger der Investoren von Anfang an dabei war und alle bisher da gewesenen Start Ups live erlebt hat. Bisher wurden sagenhafte 35 Millionen Euro Cash und Media in die heimischen Start-Ups investiert, über 240 KandidatInnen haben sich den prüfenden Blicken der Investoren gestellt und ihr Glück um ein Investment versucht. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 18.12.2018Puls 4
  • Folge 9
    Hans Peter Haselsteiner spricht über seine Top 5-Start Ups aus den vergangenen Pitches von „2 Minuten 2 Millionen“. Der Bau-Tycoon nimmt bereits seit der 2. Staffel an der Show teil und wirft nochmals einen Blick auf unter anderem Harmony & Care oder SK-X. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 28.07.2020Puls 4
  • Folge 10
    Leo Hillinger lässt die vergangenen Pitches und Momente von „2 Minuten 2 Millionen“ nochmals Revue passieren und präsentiert seine persönlichen Top 5 Highlights. Unter anderem mit dabei: Die Koje oder auch Safer Sun Sticker. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 04.08.2020Puls 4
  • Folge 11
    In „2 Minuten 2 Millionen Top 5“ lässt Florian Gschwandtner die vergangenen Pitches und Momente der PULS 4 Start Up Show nochmals Revue passieren und berichtet über seine persönlichen Highlights. Unter anderem mit dabei: Luke Roberts oder auch Original+. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 11.08.2020Puls 4
  • Folge 12
    In einer neuen Ausgabe von „2 Minuten 2 Millionen Top 5“ wirft Katharina Schneider einen Blick auf die spannendsten Momente und Pitches aus der PULS 4 Start Up Show. Unter anderem mit dabei sind NeuroSocks oder auch Freshmo. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 18.08.2020Puls 4
  • Folge 13
    In „2 Minuten 2 Millionen Top 5“ präsentiert Martin Rohla seine persönlichen Highlights und lässt die spannendsten Momente und Pitches aus der PULS 4 Start Up Show noch einmal Revue passieren. Unter anderem mit dabei sind keto oder auch Seitenbunt. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 25.08.2020Puls 4
  • Folge 14
    Business-Angel Michael Altrichter wirft einen Blick auf die spannendsten Momente und Pitches aus „2 Minuten 2 Millionen“ und präsentiert seine persönlichen Highlights. Unter anderem mit dabei: Scubajet und Refurbed. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 20.10.2020Puls 4
  • Folge 15
    Dr. Florian Kandler, der die Kandidaten des PULS 4-Erfolgsformats „2 Minuten 2 Millionen“ seit sieben Jahren unterstützt, gewährt erstmals einen Blick hinter die Kulissen der Sendung. Was macht einen perfekten Pitch aus und wie wichtig ist das richtige Storytelling? Der Experte verrät seine Tipps und Ratschläge. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 27.10.2020Puls 4

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2 Minuten 2 Millionen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…