Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1992) am

    Hallo.
    Ich habe in der Sendung selbst als Kandidatin mitgemacht...das war ca. 2003/2004...ich weiß es nicht mehr genau...jedenfalls hat es super viel Spaß gemacht.
    Ich habe mit meiner Schwester zusammen sogar noch gewonnen.
    Das war die Folge, als der Mann mit den Bierkästen da war und diese per Liegestütze mit den Zehen in die Kästen eingeordnet hat.
    Vielleicht hat es ja jemand gesehen.
    Schade, dass es die Sendung nicht mehr gibt.
    • (geb. 1987) am

      Nein, sie wird leider nicht weitergesendet. Stattdessen werden Best-Of-Folgen von der Welt in der Wanne mit Volker Arzt gesendet (KI.KA-Änderungsmeldung vom 23. Juli).
      • (geb. 1991) am

        Die Sendung wird weiter gesendet:

        Sa 01.09.07 19.25 Uhr
        Sa 08.09.07 19.25 Uhr
        • (geb. 1987) am

          Die Sendung ist Spitze

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 1fach Super! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…