15
USA 1991 (Fifteen)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereNickelodeon
Füge 15 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 15 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

15 – Community

  • (geb. 1982) am

    Ich würde diese Serie auch so gerne nocheinmal sehen!! Ich habe sie so sehr geliebt!! Vielleicht gibt es die ja auch irgendwann mal auf DVD, dann werde ich mir die auf jeden Fall holen!!!
  • am

    Ich find Fifteen total genial. Könnte man diese
    Serie bitte noch mal wiederholen? Vlt auf Premiere
    oder so? Ich würde sie total gerne wiedersehen.
  • (geb. 1980) am

    Ich würde es genial finden, wenn man die Serie noch mal
    zeigen würde. Hab sie immer total gern geschaut. Bitte
    zeigt sie noch mal!
  • am

    Zeigt noch mal bitte diese serie. sie war klasse!
  • am

    Fifteen! Fifteen! Fifteen! Die Serie war so geil. Hab sie immer
    geschaut. Hoffe sie wird noch mal gezeigt! Bitte bringt sie
    noch mal.

15 – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 15 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…