12 Kingdoms
J 2002–2003 (Juuni Kokki)
  • Anime
Original-TV-PremiereNHK (Japanisch)
Alternativtitel: Juuni Kokuki
Füge 12 Kingdoms kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 12 Kingdoms und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yoko ist ein eher schüchternes Mädchen, das es jedem Recht machen will. Eines Tages kommt jedoch Keiki, ein Mann aus einer anderen Welt, kniet vor ihr nieder und bittet sie mit ihm zu kommen, da sie hier in Gefahr sei. Zusammen mit ihren „Scheinfreunden“ Asano und seiner Freundin reisen sie in die Welt der 12 Königreiche. Dort werden sie von Keiki getrennt und Yoko findet heraus, dass sie die Kaiserin von Kei, einem der 12 Königreiche ist. Doch bis zum Thron ist es noch ein langer Weg und sie muss viele Abendteuer bestehen und lernen ihr Schicksal zu akzeptieren. (Text: Katrin Warnken)

12 Kingdoms auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 12 Kingdoms online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…