Fernsehfilm in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Der Ingenieur Thomas Wassem arbeitet für eine deutsche Firma in Persien. Er trifft sich mit seiner jungen Frau, die ihn aus Deutschland besucht, in Istanbul. Die Ehe der beiden stimmt nicht mehr. Maria kann das Klima am persischen Golf nicht vertragen. Sie kommt nun, um mit ihrem Mann die Scheidung zu besprechen. Doch während des Wiedersehens werden alle Missverständnisse ausgeräumt. Thomas und Maria Wassem verbringen zauberhafte Tage in der Stadt am Bosporus. Kurz vor der Rückreise nach Deutschland ist es mit dem Glück vorbei – von einer Sekunde auf die andere geraten sie in unfassbare Vorgänge …. (Text: ZDF Theaterkanal)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.1970ZDF
  • Folge 2
    Thomas Wassem hat Istanbul verlassen und reist nach Tunis. Inszwischen hat er erfahren, dass er den geheimnisvollen Vorgängen nur in Tunesien auf die Spur kommen kann. Zwei Namen gehen ihm nicht mehr aus dem Kopf: Dr. Vogt und Muller. (Text: ZDF Theaterkanal)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.1970ZDF
  • Folge 3
    Thomas Wassem ist der Wüsten-Hölle entgangen; er weiß jedoch nicht, wem er das Wunder seiner Rettung zu verdanken hat. Zunächst erholt er sich in einem Luxus-Hotel an der tunesischen Küste. Doch schon bald erscheinen seine Verfolger wieder auf der Bildfläche … (Text: ZDF Theaterkanal)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.1970ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 11 Uhr 20 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…