Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „11.22.63 – Der Anschlag“ startete am 11.04.2016 bei Fox Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Highschool-Lehrer Jake Epping steckt in einer Lebenskrise. Er ist frisch geschieden, seine Schüler sind immer abgelenkt und sein Romanprojekt kommt ebenfalls nicht voran. Doch dann zeigt ihm sein enger Freund Al Templeton ein geheimes Zeitportal, das ins Jahr 1960 zurückführt. Al bittet Jake, in die Vergangenheit zu reisen. Er soll eine bessere Welt schaffen, indem er die Ermordung John F. Kennedys verhindert. Diese Mission ist jedoch weitaus gefährlicher, als er es sich jemals erträumt haben könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2016Fox ChannelOriginal-Online-PremiereMo 15.02.2016Hulu
  • Staffel 1, Folge 2
    Überwältigt von seiner Mission beschließt Jake: Das einzige, was er tun kann, um einen echten Unterschied in der Gegenwart zu bewirken, ist die Familie seines Freundes Harry zu retten. Diese wurde von Harrys aggressivem Vater Frank ermordet. Doch ist Jake in der Lage, einen Menschen zu töten? Und welche Folgen hat die Anwendung von Gewalt – selbst wenn es darum geht, einen so gefährlichen Mann wie Frank auszuschalten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016Fox ChannelOriginal-Online-PremiereMo 22.02.2016Hulu
  • Staffel 1, Folge 3
    Jake findet in dem Landstreicher Bill Turcotte einen unerwarteten Verbündeten. Er zieht in eine Kleinstadt bei Dallas und übernimmt dort einen Job als Lehrer. Bald lernt er die Bibliothekarin Sadie Dunhill kennen, zwischen ihnen bahnt sich eine romantische Beziehung an. Zugleich führt Jake ein Doppelleben, um den potenziellen Attentäter Lee Harvey Oswald ausspionieren zu können. Seine Spur führt auf die dunkle Seite von Dallas. Rasch wird Jake klar: Oswald ist nicht die einzige Gefahr, die auf John F. Kennedy lauert … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2016Fox ChannelOriginal-Online-PremiereMo 29.02.2016Hulu
  • Staffel 1, Folge 4
    Während Jake und Bill auf weitere Geheimnisse rund um den unberechenbaren Lee Harvey Oswald stoßen, kommt es zwischen den beiden zu Spannungen. Gleichzeitig blüht die romantische Beziehung zwischen Jake und Sadie auf. Doch auch das Komplott um Oswald nimmt langsam konkretere Formen an. Vor diesem Hintergrund muss Jake sich fragen, ob er seine neue Liebe nicht einer enormen Gefahr aussetzt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2016Fox ChannelOriginal-Online-PremiereMo 07.03.2016Hulu
  • Staffel 1, Folge 5
    Durch sein geheimes Doppelleben als Lehrer und Zeitreisender bringt Jake seine Freundin in enorme Gefahr. Als Sadies Leben tatsächlich konkret bedroht ist, muss er eine schreckliche Entscheidung treffen. Dies führt dazu, dass er Bill schließlich sich selbst überlässt. In der Zwischenzeit unternimmt Lee Harvey Oswald weitere Schritte, die sein Schicksal langfristig beeinflussen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2016Fox ChannelOriginal-Online-PremiereMo 14.03.2016Hulu
  • Staffel 1, Folge 6
    Im Oktober 1962 braut sich in Dallas eine gewaltige Bedrohung zusammen. Jake muss nun drastische Maßnahmen ergreifen, um zu beweisen, welcher enormen Gefahr Präsident Kennedy ausgesetzt ist. In dieser ohnehin angespannten Situation wird Jack nicht nur mit einem unerwarteten Todesfall konfrontiert: Er wird durch eine sehr nahestehende Person verraten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2016Fox ChannelOriginal-Online-PremiereMo 21.03.2016Hulu
  • Staffel 1, Folge 7
    Das Ende naht – und Jake ist der ihm gestellten Aufgabe nicht gewachsen. Sadie gibt sich alle Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bringen, doch niemand kennt die Mission besser als Jake selbst. Unterdessen befindet sich der ahnungslose Präsident Kennedy weiterhin auf Kollisionskurs mit dem Schicksal: seiner Ermordung. Jake macht sich ernsthafte Sorgen, da er den Ablauf der Ereignisse möglicherweise nicht ausreichend geändert hat, um wirklich Einfluss auf die Geschichte zu haben. Der 22. November 1963 rückt immer näher – der Countdown läuft … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2016Fox ChannelOriginal-Online-PremiereMo 28.03.2016Hulu
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Vergangenheit fährt schwere Geschütze auf: Sie will mit aller Macht verhindern, dass Jake die Dealey Plaza in Dallas rechtzeitig erreicht, um Kennedy zu retten. Wenn er es nicht schafft, den Anschlag zu verhindern, könnte dies für ihn oder ihm nahestehende Menschen den Tod bedeuten. Sollte sein Vorhaben allerdings tatsächlich von Erfolg gekrönt sein, würde er eine Welt schaffen, in der er selbst alles verlöre, was er je gekannt hatte. Was ist der Preis dafür, das Richtige zu tun? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016Fox ChannelOriginal-Online-PremiereMo 04.04.2016Hulu

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 11.22.63 – Der Anschlag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…