Staffel 2, Folge 1–14

deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
Staffel 2 von „101 Dalmatiner“ startete am 13.01.1999 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Der Colonel warnt Lucky und seine Freunde davor, den Sumpf zu betreten. Natürlich können die vier ihre Neugier nicht bezähmen und wagen sich doch auf das verbotene Terrain. Dabei wird Lucky der Regimentsschal gestohlen, den ihm der Colonel geliehen hat. Wohl oder übel müssen die Dalmatiner und ihr Freund, das Hühnchen Spot, jetzt noch einmal in den Sumpf, um den Schal zurückzubekommen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 1b
    Rolly hat die Nase voll von den anderen und wird von Ed Schwein unter die Fittiche genommen. Als er dann aber für eine Party seiner Hundefamilie das Futter stehlen soll, wird es Rolly zu bunt. Gemeinsam mit dem Ferkel Dumpling schmiedet er ein Komplott gegen Ed, damit beide wieder zu ihren Familien zurückkehren können … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Bürgermeister Ed Schwein nutzt seine Machtposition nur für seine eigenen Interessen. Das ärgert Lucky: Er beschließt kurzerhand, selbst als Bürgermeister zu kandidieren. Nach vielen Bemühungen und tausend Versprechen, die er den Tieren des Bauernhofes gibt, wird er tatsächlich gewählt. Aber jetzt muss Lucky seine Versprechen auch einlösen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.1999Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 18.09.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 3a
    Cruella glaubt, dass sich im Brunnen ihrer Nachbarn der Quell ewiger Jugend befindet. Gemeinsam mit Horace und Jasper setzt sie alles daran, das kostbare Wasser der Dearlys zu stehlen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3b
    Leutnant Pug von der Bell-Brigade und die Mutterhenne Cornelia streiten sich darüber, wessen Arbeit schwerer ist. Sie beschließen, für einen Tag die Rollen zu tauschen. Wer den Job des anderen besser macht, darf in Zukunft die Bell-Brigade kommandieren. Leider sieht es bald danach aus, als wenn Pug den Wettbewerb verlieren würde … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4a
    Eine brennende Zigarette ist schuld daran, dass ein Teil von Cruellas Villa abgebrannt ist. Die Versicherung will ihr die Police kündigen, wenn sie nicht aufhört zu rauchen. Bis ihr Haus repariert ist, zieht Cruella zu den Dearlys. Lucky und seine Freunde fürchten, dass dieser Zustand ewig währen könnte und versuchen, ihrer Nachbarin das Rauchen abzugewöhnen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4b
    Goliath befreit in einem Restaurant einen Hummer aus seinem Becken, damit er nicht im Kochtopf landet. Auf vielfache Weise bemüht sie sich anschließend, das Schalentier im Meer auszusetzen. Dummerweise stellt sich bald heraus, dass der Hummer lieber auf die Rettungsaktion verzichtet hätte … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5a
    Die Tierärztin hat sich auf der Farm angesagt, um allen Hunden eine Impfung gegen die Juckschwelleritis zu geben. Lucky hat fürchterliche Angst vor der Spritze und versteckt sich bei Cruella. Dort gerät er von einem schmerzhaften Desaster ins andere … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5b
    Die Bellbrigade erhält den Auftrag, ein verschwundenes Lämmchen ausfindig zu machen. Das Schaf entpuppt sich als ungehobelter Flegel namens „Lambo’, der gar nicht daran denkt, zu seiner Herde zurückzukehren … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6
    Roger hat zum Valentinstag ein Herz für Anita gebastelt, das auf Knopfdruck ein Liebeslied spielt. Er versteckt es in der Scheune, wo es zuerst Lucky und dann Scorch in die Pfoten fällt. Schließlich landet das Herz bei Cruella, die von dem Gedanken, einen heimlichen Verehrer zu haben, total gerührt ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.1999Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 23.09.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 7a
    Roger will mit Pongo einen „Männerausflug“ in die verschneiten Berge machen. Lucky, Rolly, Goliath und Spot, die nicht mit dürfen, folgen den beiden heimlich. In den Bergen stoßen sie auf Cruella, die gerade Fotos für ihre Winterkollektion machen will und erleben mit ihr eine unfreiwillige Schlitterpartie. Um im eisigen Schnee zu überleben, müssen Lucky und seine Freunde sich wohl oder übel mit Cruella verbünden … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7b
    Rolly zerbeißt ein Paar von Cruellas edlen Lederstiefeln. Roger und Anita müssen ihrer Nachbarin das teure Paar natürlich ersetzen. Das bringt Cruella auf die teuflische Idee, Rollys Schuhtick für ihre Zwecke auszunutzen. Sie sperrt den Dalmatiner und seine Freunde in ihrem Schuhlager ein und hofft, dass sie dort so großen Schaden anrichten, dass die Dearlys ihre Farm verkaufen müssen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8
    Im Einkaufszentrum wird der Hund des Präsidenten zu einer Autogrammstunde erwartet. Lucky, Rolly, Goliath und Spot wollen sich dieses große Ereignis nicht entgehen lassen und schwänzen den Kartenlese-Unterricht in der Bellbrigade. Da die vier Freunde jedoch keinen Plan lesen können, verlaufen sie sich hoffnungslos und werden schließlich vom Colonel höchstpersönlich erwischt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.1999Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 03.10.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 9a
    Cruella will dafür sorgen, dass der Hof der Dearlys unter Naturschutz gestellt wird und damit an Wert verliert. Also behauptet sie, dass auf dem Land ihrer Nachbarn ein seltenes Exemplar des als ausgestorben geltenden Baumbärchens lebt. Lucky und seine Freunde begeben sich auf die Suche nach dem Tier und machen eine verblüffende Entdeckung … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9b
    Lucky rettet Dumpi das Leben und ist fortan ihr großer Held. Keine Minute ist er mehr vor ihrer Bewunderung sicher. Um endlich wieder Ruhe zu haben, bleibt Lucky nur eins übrig: Dumpi muss ihm das Leben retten. Doch das will und will nicht klappen – im Gegenteil. Schließlich beendet Rolly die Angelegenheit unfreiwillig, als er Dumpi vor einer Spinne rettet … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10a
    Horace und Jasper leiten heimlich blaue Farbe aus Cruellas Jeansfabrik in den Blubberteich. Daraufhin verfärbt sich jeder, der darin badet. Aus Rache sorgen Lucky, Rolly, Goliath und Spot dafür, dass Cruella ihr blaues Wunder erlebt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10b
    Cruella hat eine alte Urkunde gefunden, die besagt, dass sie sich den Besitz der Dearlys unter ihre manikürten Nägel reißen kann, wenn es ihr gelingt, 24 Stunden in der Scheune zu wohnen. Lucky, Rolly, Goliath und Spot lassen nichts unversucht, um Cruella zu vertreiben, doch am Ende hilft nur Liebenswürdigkeit … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11
    Die Henne Cornelia legt ein riesengroßes Ei, das über Nacht gestohlen wird. Gerade jetzt gibt es auf der Farm einen Preis für das „fetteste Ding vom ganzen Hof“ zu gewinnen. Spot verwandelt sich in einen Privatdetektiv à la Philip Marlowe und untersucht den Fall des „Malteser Hühnchens“. Seine Ermittlungen fördern drei Verdächtige zutage: Cruella de Vil, Lucy, die Gans, und das Ferkel Dumpi. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.1999Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 07.11.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 12
    Im Keller unter dem Stall der Dearlys wachsen Pilze, die besonders gut duften. Cruella bekommt durch Scorch Wind davon und schickt Horace und Jasper los. Die beiden sollen ihr die Pilze besorgen, damit sie ein teures Parfüm daraus machen kann. Bei der Präsentation des neuen Dufts erleben sowohl Cruella als auch ihre Gäste eine umwerfende Überraschung … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.1999Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 09.09.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 13a
    Cruella veranstaltet eine Lotterie, bei der es viel Geld zu gewinnen gibt. In der Glückstrommel befinden sich allerdings nur Zettel mit der Zahl 202 – der Nummer ihres eigenen Loses. Als Horace und Jasper das Glückslos an Nanny verkaufen und diese es auf dem Weg zur Ziehung verliert, beginnt eine aufregende Jagd nach dem Lotterieschein … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13b
    Lucky, Rolly und Goliath sind plötzlich grün, können durch die Luft fliegen und sprechen mit merkwürdig hohen Stimmen. Spot glaubt an eine Invasion von Außerirdischen und organisiert zusammen mit Sal eine großangelegte Flucht der Hühner … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.1999Super RTL
  • Staffel 2, Folge 14a
    Cruella bringt ihre scheinbar liebenswürdige Nichte Ivy bei den Dearlys unter. Natürlich verbirgt sich hinter dem freundlichen Lächeln des Mädchens ein teuflischer Charakter. Ivy hat von ihrer Tante den Auftrag erhalten, Chaos und Unruhe zu stiften und die Schuld den Dalmatinern in die Schuhe zu schieben. Gerade als der Hundefänger auf der Farm auftaucht, um die Tiere abzuholen, fliegt der Schwindel auf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.1999Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 101 Dalmatiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…