Bild: Disney Channel/Screenshot
    101 Dalmatiner – Bild: Disney Channel/Screenshot

    101 Dalmatiner

    USA 1997–2001 (101 Dalmatians: The Series)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.1999 Super RTL

    Lucky, Rolly und Goliath sind ein Dalmatinertrio, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Lucky, der Anführer der Bande, spielt sich gerne als Held auf, er ist die Führungspersöhnlichkeit. Rolly würde am liebsten den ganzen Tag nur fressen. Er frisst so ziemlich alles und bringt sich und seine Geschwister durch seinen Appetit in viele Schwierigkeiten. Die dritte im Bunde ist ihre kleine Schwester Goliath, die die Probleme immer auf die friedliche Art und Weise zu lösen versucht. Meistens werden diese daraufhin aber nur noch umso größer! Zum Schluss wäre noch Spot, das Huhn, das gerne ein Hund wäre …

    101 Dalmatiner auf DVD

    101 Dalmatiner im Fernsehen

    Sa
    31.12.17:00–18:05Disney JuniorF2101 Dalmatiner 2 – Auf kleinen Pfoten zum großen Star!
    17:00–18:05

    101 Dalmatiner – Community

    Fan13 am 01.02.2013: Hoffentlich kommts bald wider im Free-TV auf Super RTL
    Dominic (geb. 2006) am 07.11.2012: und auf welcher von den 9 seiten ist die DVD Box drine bei ebay wenn ich fragen darf????
    LuckGoli (geb. 1988) am 11.07.2012: Falsch! Lucky ist auch von Pongo und Perdi und trägt ein rotes Halsband. Zu dem hatte Patch im Film glaube ich auch ein rotes
    Lucky (geb. 1994) am 08.06.2012: Hoffentlich kommt die Serie bald wieder. Im Disney Channel und Super RTL
    Lucky (geb. 1994) am 05.06.2012: hoffentlich kommt die serie wieder au Disney Channel

    101 Dalmatiner – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …