1000 Wege, ins Gras zu beißen

1000 Wege, ins Gras zu beißen

◀ zurück
Staffel 3, Folge 3.22–3.41 
weiter ▶
  • Folge 46 (Stupid Is As Death Does)
    Staffel 3, Folge 22 (30 Min.)

    Game over! Für die Realität hatte Garth nie besonders viel übrig, in der virtuellen Welt dagegen fühlt er sich wie ein Superheld. Hier kann er es den anderen so richtig zeigen. Der waschechte Nerd verbringt seine Zeit am liebsten vor dem PC mit Online-Spielen. Hätte er da mal besser Sport getrieben – zumindest ein wenig! Denn als Garth sich eines Tages aus seinem geliebten Computer-Sessel erhebt, sinkt seine „Lebensanzeige“ plötzlich auf Null.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: ein überängstlicher Spion und gefährliche Experimente auf dem Schleudersitz. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.02.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Di 29.03.2011 Spike
  • Folge 47 (That’s “Mister Death” To You)
    Staffel 3, Folge 23 (40 Min.)

    Abdul ist ein kaltblütiger Terrorist. Er hat eine Polizeistation in die Luft gejagt und wurde dafür zu lebenslanger Gefängnishaft verurteilt. Doch der Verbrecher entkommt dem Kerker mit Hilfe einer Radikal-Diät: Zwei Monate hat Abdul gehungert, solange bis er dünn genug war, um durch die Gitterstäbe seiner Zelle hindurch zu schlüpfen. Wieder vereint mit seinen Waffenbrüdern hat der Ex-Sträfling deshalb einen Mordsappetit. Trotzdem hätte er beim anschließenden Festmahl etwas kürzer treten sollen, zu viel auf einmal ist schließlich ungesund.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: ein explosiver Backofen und Hornissen im Massage-Salon. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.02.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 11.07.2011 Spike
    TLC
    Mo 22.09.
    22:50 Uhr
  • Folge 48 (Death, The New Black)
    Staffel 3, Folge 24 (30 Min.)

    Paul und Steve hätten das Kleingedruckte lesen sollen, doch dafür waren sie schon viel zu betrunken. Die beiden Versicherungsvertreter landen auf ihrer Sauf-Tour ganz zufällig bei einem Schönheitswettbewerb – für Damen ab Konfektionsgröße 54. Doch dieses Detail hatten die beiden bei all der Vorfreude wohl übersehen. Statt knackiger Bikini-Schönheiten bekommen sie jede Menge dralle Möchtegern-Modells zu sehen. Ihre bissigen Kommentare hätten sich die zwei Freunde trotzdem besser verkniffen, denn die schwergewichtigen Damen sind in dieser Hinsicht extrem dünnhäutig.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Stolperfalle in der Disco und Heuschrecke zum Abendbrot. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.02.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 18.07.2011 Spike
    TLC
    Mo 22.09.
    23:15 Uhr
  • Folge 49 (Death Be A Lady Tonight)
    Staffel 3, Folge 25 (30 Min.)

    Jorge und Ricardo haben ihren Boss um eine Stange Geld betrogen. Der Schwindel ist aber aufgeflogen, und jetzt rücken den beiden Drogen-Dealern die Häscher des mexikanischen Unterwelt-Paten auf den Leib. Auf der Flucht vor den Killern versuchen sich die beiden mit einem Hechtsprung in die Botanik zu retten. Unglücklicherweise landen sie dabei ausgerechnet in einem Bleistiftstrauch. Was es mit dieser Pflanze auf sich hat, erzählt die aktuelle Ausgabe von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“.

    Außerdem in dieser Folge: gefährlicher Table-Dance und Akrobatik auf dem Sprungturm. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.02.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 25.07.2011 Spike
    TLC
    Mo 29.09.
    22:50 Uhr
  • Folge 50 (Today’s Special: Death)
    Staffel 3, Folge 26 (45 Min.)

    Auf diese Gelegenheit hat Nicolo lange gewartet. Der Mafioso will 1928 in New York endlich Rache an den Mördern seines Vaters nehmen. Eine Woche lang ist er den Auftragskillern auf Schritt und Tritt gefolgt, und jetzt sitzen die beiden in einer Sauna wie auf dem Präsentierteller. Doch Nicolos Vendetta nimmt wegen seiner Tollpatschigkeit einen unverhofften Verlauf.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Ärger mit dem Keuschheitsgürtel und ein extrem gefährlicher Kühlschrank. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.02.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 01.08.2011 Spike
    TLC
    Mo 29.09.
    23:15 Uhr
  • Folge 51 (Eat, Pray Die)
    Staffel 3, Folge 27 (25 Min.)

    Cochem an der Mosel, im Jahre 1384: Warum drehte Bürgermeister Friedrich hier plötzlich vollkommen durch? Vermutlich, weil er kurz zuvor Getreide gegessen hatte, das vom so genannten Mutterkornpilz befallen war. Das Gift dieser Pflanze führt im menschlichen Körper zu Blutgefäß-Verengungen und löst damit Halluzinationen aus. Da diese medizinischen Zusammenhänge damals noch nicht bekannt waren, glaubten die Bewohner des Örtchens jedoch, ihr Oberhaupt wäre vom Teufel besessen. Und das hatte im Mittelalter bekanntlich fatale Konsequenzen.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Ein Hundehasser bekommt, was er verdient, und ein Guru, der in Flammen aufgeht. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.02.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 08.08.2011 Spike
  • Folge 52 (Wait, Don’t Tell Me – You’re Dead!)
    Staffel 3, Folge 28 (30 Min.)

    Keine halben Sachen? Geschäftsmann Ted ist ein ekelhafter Typ und macht andere gerne zur Schnecke. Doch eines Tages werden seinem Ego Grenzen gesetzt. Als sich der selbstverliebte Großkotz vor dem Hotel ein fremdes Taxi unter den Nagel reißen will, kommt es zum handfesten Streit. Dabei redet sich Ted so in Rage, dass er alles um sich herum vergisst. Auch den heranrauschenden Abschleppwagen, der aus dem aufgeblasenen Flegel im Handumdrehen eine halbe Portion macht.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: ein Stalker im Kamin und Junkies auf Beute-Tour. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.03.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 15.08.2011 Spike
  • Folge 55 (Death – The Gift That Lasts Forever)
    Staffel 3, Folge 29 (30 Min.)

    Bis dass der Tod euch scheide! Es hat zwar eine Weile gedauert, bis Ex-Junkie Katie vom Koks endgültig die Nase voll hatte, doch die Therapie hat ihr sichtlich gut getan. In Kürze will sie sogar den Bund fürs Leben schließen. Aber dann kommt es zu einem folgenschweren Rückfall: Beim Junggesellinnen-Abschied lassen es Katie und ihre Freundinnen so heftig krachen, dass die Braut völlig high vor dem Traualtar erscheint.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Schlaflos in Ohio und ein vom Pech verfolgter Camper. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.03.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 22.08.2011 Spike
  • Folge 56 (Death: One Size Fits All)
    Staffel 3, Folge 30 (30 Min.)

    Beim Damen-Wrestling in Kentucky geht es richtig zur Sache. Wenn der Gong ertönt, springen die Mädels wie von der Tarantel gestochen aufeinander los. Obwohl die Gagen mickrig sind, fighten sie bis zum Umfallen – in der Hoffnung, eines Tages von einem Profi-Promoter entdeckt zu werden. Und um es ganz nach oben zu schaffen, sind manchen Muskel-Ladies auch unfaire Mittel recht.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Ein Fahrlehrer, der die Nerven verliert, und einfältige Umweltsünder in Arizona. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.03.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 29.08.2011 Spike
    DMAX
    Do 16.10.
    22:15 Uhr
  • Folge 54 (Deadliest Kitsch)
    Staffel 3, Folge 31 (30 Min.)

    Floyd möchte unbedingt Rennrad-Profi werden. Und um dieses Ziel zu erreichen, ist dem Hobby-Sportler jedes Mittel recht. In Sachen Doping bewegt er sich mit seinen großen Vorbildern seit geraumer Zeit auf Augenhöhe: Mit leistungssteigernden Medikamenten und simuliertem Höhentraining versucht er, seinen Körper auf Höchstleistung zu trimmen. Doch leider ist Floyd handwerklich vollkommen talentfrei, und seine improvisierte Unterdruckkammer deshalb ein wenig instabil.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Brautschau an der Kletterwand und gefährliche Mutproben. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.03.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 24.10.2011 Spike
  • Folge 57 (Grave Decisions: The Halloween Episode)
    Staffel 3, Folge 32 (30 Min.)

    Am Steuer wird Brenda zur Furie. Und wehe, jemand schnappt ihr den Parkplatz weg, dann flippt sie richtig aus. In der klinischen Psychologie nennt man solche Fälle „Intermittent Explosive Disorder“, was einer gestörten Impulskontrolle entspricht. Umgangssprachlich würde man sagen, dass Brenda zu üblem Jähzorn neigt. Doch ihre berüchtigten Wutausbrüche finden eines Tages ein jähes Ende.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Eine Wahlkampf-Managerin, die es in die Knie zwingt, und ein Bösewicht, der das große Zittern bekommt. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.06.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 31.10.2011 Spike
    DMAX
    morgen
    23:45 Uhr
  • Folge 58 (Dirt Nap)
    Staffel 3, Folge 33 (30 Min.)

    Klappe zu, Räuber tot! Eddie und Tyrone haben ihren großen Coup zwar minutiös geplant, doch in der Praxis geht beim Überfall auf den Geldtransporter trotzdem alles schief. Die beiden Möchtegern-Ganoven machen nämlich in der Hitze des Gefechts einen Anfängerfehler nach dem anderen. In Nullkommanichts ist die Polizei vor Ort und nimmt die beiden unter Beschuss. Im Kugelhagel schlagen sich die Jungs zwar noch recht tapfer, doch ihr vorzeitiges Ende ist nur eine Frage der Zeit.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Fatale Eifersucht und Wassernesselsucht unter der Sprinkleranlage. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.08.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 07.11.2011 Spike
    DMAX
    morgen
    23:15 Uhr
  • Folge 63 (Death Takes A Vacation)
    Staffel 3, Folge 34 (30 Min.)

    Frittiertes mag ja ganz lecker schmecken, doch als Aphrodisiakum eignet sich das fettige Zeug gar nicht. Im Gegenteil, man fühlt sich danach oft schlapp und vollgefressen. Das hatte Julian beim Rendezvous mit seiner neuen Flamme wohl nicht bedacht. Denn als er bei der Frau seiner Träume nicht zum Zug kommt, reagiert er ungehalten und wird am Ende sogar grob. Die süße Dixie hat jedoch mehr Power als erwartet. Nach dem Motto „Achtung, heiß und fettig!“ muss der Schwerenöter ganz schnell in Deckung gehen.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Tod eines Türstehers und ein LSD-Trip über den Wolken. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.06.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 14.11.2011 Spike
  • Folge 60 (Wild Wild Death)
    Staffel 3, Folge 35 (30 Min.)

    Backe, backe Kuchen! Konditor Bob ist ein stadtbekannter Schürzenjäger. Keine Frau ist vor dem Torten-King sicher. Sein jüngstes Opfer heißt Cindy und arbeitet bei ihm im Laden. Blind vor Lust wird Casanova Bob bei seinen Annäherungsversuchen eines Tages unvorsichtig und gerät mit der Krawatte in die Teigmaschine. Der robuste Knethaken leistet anschließend ganze Arbeit.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Ein Möchtegern-Supermann im freien Fall und ein verunglückter Banküberfall. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.06.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mo 21.11.2011 Spike
    DMAX
    Do 23.10.
    22:40 Uhr
  • Folge 53 (Death Penalties)
    Staffel 3, Folge 36 (25 Min.)

    Da die Band kurzfristig abgesagt hatte, mussten Emily und John an ihrer Hochzeit auf den letzten Drücker einen Alleinunterhalter engagieren. Doch Stimmungs-Kanone Sandy hält nicht, was er verspricht. Im Gegenteil: Sandy trägt einen Pfandhaus-Smoking, hat ein handfestes Alkoholproblem und ist gesanglich ein Totalausfall. Als er die Partygäste auch noch mit unterirdischen Eigenkompositionen quält, sehen sich die Trauzeugen zum Handeln gezwungen.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: eine muskelbepackte Femme Fatale und ein größenwahnsinniger Seriendarsteller. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.03.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mi 25.01.2012 Spike
  • Folge 59 (Die-abestic)
    Staffel 3, Folge 37 (30 Min.)

    Sebastian ist als Restaurant-Tester ebenso berühmt wie berüchtigt. Seine vernichtenden Kritiken haben schon einige Lokale in den Ruin getrieben. Als er sich in einem neu eröffneten New Yorker Bistro ankündigt, steht den Angestellten der Angstschweiß auf der Stirn. Der Maître selber bleibt jedoch erstaunlich entspannt und scheint sich auf seine Kochkünste 100%ig zu verlassen. Sebastians Testessen verläuft ohne Zwischenfälle. Zwei Tage später, als er seinen Artikel zu Papier bringen will, plagen ihn jedoch schreckliche Magenschmerzen.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Zwei Kellnerinnen, die sich ums Trinkgeld streiten, und Louise, die heißeste Braut von New Jersey. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.06.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mi 01.02.2012 Spike
    DMAX
    Do 23.10.
    22:15 Uhr
  • Folge 61 (Star Death: The Last Generation)
    Staffel 3, Folge 38 (30 Min.)

    Es geht nichts über ein gesundes Frühstück! Super-Model Izabel hält sich jedoch nicht an diese Regel. Sie hat Angst um ihre Wespentaille und verzichtet morgens auf jegliche Nahrung. Manchmal fastet sie den ganzen Tag und zügelt den Appetit lieber mit Szene-Drogen, denn die machen nicht dick. Beim nächsten Foto-Shooting wird ihr die Radikal-Diät leider zum Verhängnis: Ein Schwächeanfall beendet die Karriere abrupt.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Familien-Streit bei der japanischen Yakuza und ein Aufruhr im Supermarkt. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.06.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mi 08.02.2012 Spike
  • Folge 62 (Death – Putting The “Fun” In “Funeral”)
    Staffel 3, Folge 39 (30 Min.)

    Katrina hat durch eine Magenverkleinerung in zwei Monaten 30 Kilo angenommen. Rank und schlank fühlt sie sich nach der Radikal-Diät wie neu geboren. Doch die Sache hat auch ihre Schattenseiten. Ihren Ehemann macht Katrinas neu gewonnene Attraktivität nämlich nervös. Ob er schon vorher geahnt hatte, dass sie sich von ihm scheiden lassen will? Als die junge Frau beim gemeinsamen Restaurantbesuch völlig unerwartend das Zeitliche segnet, drängt sich der Verdacht auf, dass ihr Gatte an dem Zwischenfall nicht ganz unschuldig ist.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Eine Fitness-Trainerin mit Konditionsproblemen und zwei beschwipste Turteltäubchen. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.06.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mi 22.02.2012 Spike
  • Folge 65 (Sor-Dead Affair)
    Staffel 3, Folge 40 (30 Min.)

    Bei einer Gefängnisrevolte in New Mexico werden zwölf Wärter von den Insassen als Geiseln genommen. Auch Killer „Spider“ will die Gunst der Stunde nutzen: Der Schwerverbrecher ist fest entschlossen, aus dem Knast zu türmen und bewaffnet sich für den Ernstfall mit einem Schraubenzieher. Doch aus dem geplanten Ausbruch wird nichts. Schuld daran ist das verflixte Tränengas, mit dem das Wachpersonal einen ungewollten Volltreffer landet.

    Außerdem in dieser Episode von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Ein Schäferstündchen mit Folgen und Heißhunger beim Schlafwandeln. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.06.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mi 29.02.2012 Spike
  • Folge 64 (Locked And Low Dead)
    Staffel 3, Folge 41 (30 Min.)

    Hochsprung kommt vor dem Fall! Im Flirten ist Jessie ein Ass, und für die Rolle im neuen Werbespot zieht sie alle Register. Nur sportlich ist die junge Dame nicht ganz so auf der Höhe: Statt nach dem Jump weich auf der Matte zu landen, knallt sie bei der Generalprobe auf den harten Untergrund. Noch ganz benommen von der Notlandung, kommt die ehrgeizige Lady einem anlaufenden Weitspringer in die Quere – und das gibt ihr endgültig den Rest.

    Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Ein Schnüffler mit Drogenproblemen und ein Historien-Kleid in Giftgrün. (Text: DMAX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.06.2012 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Mi 29.02.2012 Spike
◀ zurück
Staffel 3##### 
weiter ▶