100 gute Hundetaten

    100 gute Hundetaten

    CDN 1999–2000 (100 Deeds for Eddie McDowd)
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.03.2001 KI.KA

    Eddie McDowd ist fies und ein richtiger Schulrowdy. Er terrorisiert seine Schulkameraden und Lehrer, wo er nur kann. Doch eines Tages gerät er an den Falschen. Ein geheimnisvoller Obdachloser verwandelt Eddie in einen Hund. Wenn er wieder ein Mensch werden will, muss er dafür 100 gute Taten vollbringen.

    Eine schwere Aufgabe für den Rüpel Eddie. Zwar kann er als Hund sprechen, doch nur ein einziger Mensch kann ihn verstehen. Es ist Justin Taylor, der Neue an der Schule. Eddie hatte ihn zuletzt gequält und an den Fahnenmast gehängt … (Text: KiKa)

    100 gute Hundetaten – Community

    CLAUDIA (geb. 1989) am 31.07.2004: Ich Finde sie serie 100 gute Hundetaten auch sehr lustig. Wenn es geht würde ich auch nochmal alle folgen sehen in ki.ka. Wer mir Schreiben möchte. E-mailadresse:claudiakraeml1@gmx.at
    marco (geb. 1990) am 25.07.2004: Ich finde diese Serie einfach cool,besonders die Schauspieler wie Brandon Gilberstadt (Justin) und vielen anderen.Schade dass der Kika nur das Halbe zeigt denn ich wuerde gerne mal alle Folgen sehen.
    jen_gucktz (geb. 1987) am 08.07.2004: hab leider auch nur einen teil der serie gesehen. wegen kika, aber ich fand sie dennoch phantastisch. wie intelligent doch diese australian shepherds sind. es ist immer wieder verblüffend. die serie ist sehr leerreich und wirklich niedlich gemacht. ein hoch auf eddie und justin! danke für euer gehör zeigt die serie
    Robert (geb. 1986) am 20.05.2004: Diese Serie finde ich voll fantastisch. Zur Stroy: Eddie Mc Dowd ist ein typischer Schulrowdy, der Schülern und Lehrern, das Leben zur Hölle macht. Als er einen jungen Namens Justin fertig macht, begegnet er einen mysteriösen Obdachlosen, der ihn in einen Hund ( einen wundervoller Mischling) verwandelt. Um wieder Mensch zu werden muss er 100 GUTE Taten machen und nur Justin kann ihn hören. Diese Serie ist so toll, warum gibt es den nicht auf DVD oder Video? Für Tier-und Fantasyfans ein MUSS.
    Jasmin (geb. 1981) am 15.02.2004: Ist das nicht der süßeste Mischling den ihr je gesehen habt! Ich liebe diesen Hund, will ihn knuddeln und nie wieder loslassen!!!! Würde die ganze Serie soooo schrecklich gerne noch mal sehen! hab Liebeskummer nach dem süßen Mischling! :-)

    Cast & Crew