10–8: Officers on Duty
USA 2003–2004
  • Krimi
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: 10-8
Füge 10–8: Officers on Duty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 10–8: Officers on Duty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rico Amonte ist als Straßenkind und Kleinkrimineller in New York aufgewachsen. Er möchte ein neues Leben anfangen und zieht nach seiner Ausbildung nach Los Angeles, wo er als Deputy Sheriff im Police Department eingesetzt wird. Trotz guter Absichten läuft so einiges schief – für Rico ist es nicht immer einfach, seine rebellischen Wurzeln zu vergessen. Immer wieder lässt er sich dazu verleiten, die Regeln zu brechen. Sein Instinkt lässt ihn allerdings selten im Stich … (Text: kabel eins)

10–8: Officers on Duty – Community

  • am

    Ja, die Serie ist echt super!
    Seid ich sie zum ersten Mal gesehen habe wollte ich unbedingt so eine Uniform haben xD Hab schon das Hemd, die Hose, den Deputystern, eine goldene Namensplakette und ein bisschen was von der Gürtelaustattung:) brauch nur noch den Sam Brown Gürtel und die Magazin- Pistolen Halfter^^
    Und ne Jacke wäre natürlich toll..weiss jemand wo man so ne Jacke herkriegt?^^
  • (geb. 1975) am

    erinnert mich auch an die ernster version third watch - einsatz am limit, die in ny spielt.....genial, alle beide auf ihre weise und was besonderes..
  • (geb. 1986) am

    Die Serie ist einfach genial! Sie ist humor- und niveauvoll. Sie erinnert mich sehr an Scrubs. Bei beiden Serien hat jede Folge irgendwie immer am Ende ihre Moral. Etwas, was man für das Leben lernen kann. Leider ist die Serie in den USA 2003 gestartet und lief nur eine Staffel lang und eine weitere ist bis heute nicht gedreht worde :'-( Sehr, sehr schade... Heute lief die letzte Folge. Leider konnte ich sie nicht schauen, hab sie aber aufgenommen.
    Aber ganz ehrlich: Ein "Nieschen-Fan" zu sein, ist auch geil. Etwas toll zu finden, was andere sich nicht mal ansehen... ^^
  • (geb. 1995) am

    die serie ist einfach super,sie ist interessant und lehrreich.
    hoffentlich werden noch mehr gedreht

10–8: Officers on Duty – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 10–8: Officers on Duty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…