Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.2009 kabel eins
    Alternativtitel: 10-8

    Rico Amonte ist als Straßenkind und Kleinkrimineller in New York aufgewachsen. Er möchte ein neues Leben anfangen und zieht nach seiner Ausbildung nach Los Angeles, wo er als Deputy Sheriff im Police Department eingesetzt wird. Trotz guter Absichten läuft so einiges schief – für Rico ist es nicht immer einfach, seine rebellischen Wurzeln zu vergessen. Immer wieder lässt er sich dazu verleiten, die Regeln zu brechen. Sein Instinkt lässt ihn allerdings selten im Stich … (Text: kabel eins)

    10–8: Officers on Duty – Community

    michi am 25.11.2010: Ja, die Serie ist echt super! Seid ich sie zum ersten Mal gesehen habe wollte ich unbedingt so eine Uniform haben xD Hab schon das Hemd, die Hose, den Deputystern, eine goldene Namensplakette und ein bisschen was von der Gürtelaustattung:) brauch nur noch den Sam Brown Gürtel und die Magazin- Pistolen Halfter^^ Und ne Jacke wäre natürlich toll..weiss jemand wo man so ne Jacke herkriegt?^^
    marcel souvard (geb. 1975) am 16.03.2010: erinnert mich auch an die ernster version third watch - einsatz am limit, die in ny spielt.....genial, alle beide auf ihre weise und was besonderes..
    Bobo (geb. 1986) am 07.03.2010: Die Serie ist einfach genial! Sie ist humor- und niveauvoll. Sie erinnert mich sehr an Scrubs. Bei beiden Serien hat jede Folge irgendwie immer am Ende ihre Moral. Etwas, was man für das Leben lernen kann. Leider ist die Serie in den USA 2003 gestartet und lief nur eine Staffel lang und eine weitere ist bis heute nicht gedreht worde :'-( Sehr, sehr schade... Heute lief die letzte Folge. Leider konnte ich sie nicht schauen, hab sie aber aufgenommen. Aber ganz ehrlich: Ein "Nieschen-Fan" zu sein, ist auch geil. Etwas toll zu finden, was andere sich nicht mal ansehen... ^^
    henry pahrmann (geb. 1995) am 28.02.2010: die serie ist einfach super,sie ist interessant und lehrreich. hoffentlich werden noch mehr gedreht

    10–8: Officers on Duty – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …