Kurzfassung, Seite 1

  • Mehrere verheerende Erdbeben verwüsten die USA und kosten unzählige Menschen das Leben. Die rasante Zunahme der Beben sowie deren Intensität beunruhigen Präsident Paul Hollister zusehends. Schließlich holt er die besten Wissenschaftler auf dem Gebiet zu Hilfe, darunter die Geologin Samantha Hill. Diese ist der Meinung, dass das Schlimmste noch lange nicht überstanden ist, denn die Erdplatten bewegen sich aufeinander zu und werden ein Megabeben auslösen. Doch keiner ihrer Kollegen glaubt an ihre Prognose. Als plötzlich riesige Landmassen der Westküste wegbrechen, beschließt Hollister folgenschwere Maßnahmen zu ergreifen, um weitere Beben zu verhindern … (Text: ATV)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 10.5 – Die Erde bebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…